Bekommst du wenigstens einen Leihwagen für die gesamte Zeit oder wollen sie den irgendwann zurück?
Beiträge von i4fahrer
-
-
Uff, was eine scheiße Florian das tut mir echt leid :/. Leider bestätigt es das was im amerikanischen Forum steht, dass die Teile einfach nicht lieferbar sind. Ich finde das ehrlich eine Frechheit und hoffe dass meiner wenn er ausfallen will es noch in den ersten 6 Monaten tut und nicht erst danach, dann bin ich langsam geneigt ihn zurück zugeben.
-
Der Jaguar oder der MX5 kommen, von der Reichweite nicht viel weiter als der i4, also ja ich musste alle 3-4 Tage tanken. Genauso oft wie ich jetzt lade.
-
Hab das e Auto nur wegen der Steuer gekauft nächstes Auto wird aber sollte sich net viel beim Akku tun wieder ein Verbrenner werden die dauernde ansteckerei nervt mich einfach
Finds witzig, alle meine jetzigen Autos müssen genauso oft tanken wie mein i4
und das hat mich mehr genervt, weil man es explizit tun muss der i4 lädt einfach während dem einkaufen. -
Ich meinte damit auch eher dass Deutscher Premium mittlerweile nichts mehr heißt genauso wie CE ;).
-
Ich weiß ich bin zynisch aber "deutscher Premium OEM" ist vermutlich auch nur CE aka China Export.
-
Danke für den Hinweis! Wo zeigt er die Info?
Direkt im Auto in der unteren rechten Ecke während dem Laden.
-
Wenn du die HTML Datei im Ordner im Browser öffnest ist die Übersicht eigentlich ganz schön.
-
Wir haben alle angst dass du beißt ;).
Ein Vorschlag wäre noch, wir sollten die Geschwindigkeiten festlegen mit denen die Etappen gefahren werden. Damit selbst wenn man sich verliert dann nicht versucht wird mit aller Macht hinterher zu kommen sondern wir wirklich "einigermaßen" Vergleichbare Ergebnisse haben.
Hier übrigens wie es im EV6 Forum ablief:
https://www.ev6-forum.de/forum…n/?postID=68669#post68669 -
Heute kamen meine 3000 Euro auf dem Konto an.
Antrag vom 9.11.2023, einen Bescheid habe ich noch nicht erhalten aber die Webseite sagte die Entscheidung ist positiv.