Beiträge von i4fahrer
-
-
-
Noch mehr Gerüchte zu den LCI Scheinwerfern, sehen für mich wirklich nicht mehr so schön wie die jetzigen aus. Verstehe auch nicht wie BMW sein Erkennungsmerkmal so kaputt machen kann.
BMW 4er Facelift 2024: Leak zeigt Scheinwerfer bei eBay!Lange vor der offiziellen Enthüllung des BMW 4er Facelift 2024 zeigt ein Leak das Scheinwerfer-Design. Und das könnte kurioser kaum sein: Die Bauteilewww.bimmertoday.de -
Beim M50 gibt es auch 20" ohne die breiten Sportlatschen :). Nur die 868M nicht.
-
Bei meinem Hyundai i40 gaben die Sensoren nach 11 Jahren und 180.000km dann auf, das finde ich ok trotzdem ist es schade dass man dann nicht einfach die Batterie tauschen kann.
-
Es gibt keine Möglichkeit eine eSim beim i4 auf dem normalen eSim Weg zu aktivieren, du brauchst wie für eine AppleWatch einen "bestimmten Vertrag". Das alles hat keine technischen Hintergründe und ist nur Geldmacherei.
Also wenn du davon losgelöst sein willst, behalte die 2. physikalische Sim und kauf den eSim Reader.
-
Verstehe nicht wie man so ein Sicherheitssystem wegen 200 Euro weglassen kann. Mein Händler meinte es wird dann dauerhaft im Cockpit geleuchtet und eine Checkcontrol Nachricht ist hinterlegt.
-
Es ist nicht mal erlaubt ohne.
-
Nein, das Ding ist kein Bluetooth Hotspot das entschlüsselt nur die Simkarte (Bluetooth Simcard Access Profile), deswegen braucht es auch so wenig Strom. Da ist kein Mobilfunkteil drin.
-
Den hier https://www.baum-bmwshop24.de/…ersonal-esim-84105a48c11/
Rein technisch ist es bescheuert dass man den braucht, denn der BMW hat eine vollwertige eSim man müsste es nur anders per Software zur Verfügung stellen im Moment.