Danke phchecker17 das macht mir Mut dass es es alles gut wird :). Im Grunde ist es auch nur ein Auto, aber es nervt mich bei dem Preis schon gewaltig. Blöd ists jetzt halt auch mit der Folierung, die muss ich jetzt halt machen lassen ohne das Teil und dann sobald es repariert ist die Stelle nachholen.
Aber sobald es gemacht ist wird alles gut sein :).
Dir ist das aber bei Auslieferung auch nicht aufgefallen oder ? denn wenn die QM im Werk die EK macht, ist der Lack komplett frisch und sollte sich da etwas unter dem Lack befinden sieht man das kaum wenn der noch nicht ausgehärtet ist, siehe hier die Blasenbildung die erst jetzt einige Zeit nach dem F2 den Lack hochgedrückt hat..
Nein, ist nicht direkt aufgefallen Abholung war leider auch Abends, deswegen relativ wenig Licht. Es ist jetzt erst aufgefallen als er das erste Mal richtig in der Sonne stand. Und deine Vermutung stimmt mit der vom Händler überein, dass die Blase oder was es war jetzt erst beim heiß/kalt Wechsel gesprungen ist und man vorher eventuell nur einen kleinen Hügel gesehen hätte.