Da war Belgien als Land ausgewählt (ist der Standard wenn man nicht wechselt), für Deutschland ist alles wie am Anfang erwähnt.
Screenshot 2024-01-26 at 23.36.07.pngScreenshot 2024-01-26 at 23.36.13.png
Da war Belgien als Land ausgewählt (ist der Standard wenn man nicht wechselt), für Deutschland ist alles wie am Anfang erwähnt.
Screenshot 2024-01-26 at 23.36.07.pngScreenshot 2024-01-26 at 23.36.13.png
Auf jeden Fall, ich bin nur gespannt was mit den Fahrzeugen passiert die schon unterwegs sind :).
In mehreren Ländern gibt es nun einen Auslieferungsstopp wegen dem Problem:
ZitatHey everyone! News from Finland. We were supposed to get our ’24 M50 delivered tomorrow (25. january), but there has been a stop-sale placed on all i4s in Finland as of today, (no taking deliveries either) until the valves have been replaced on all the cars waiting to be delivered (over 200). Luckily our dealer has the part in stock and they can change it tomorrow. Still, the car can not be delivered until BMW gives permission, so if lucky an extra week of waiting, if unlucky much longer…
Ich fahr wohl zu sportlich aber meine Bremsen sind immer blank mit Reku auf adaptiv :D. Bei Mankra bestimmt auch ;).
Ja, im Berufsverkehr neulich kam ich auch auf super niedrige Werte aber dafür war die Durchschnittsgeschwindigkeit auch im Keller :D. Aber dank Homeoffice habe ich das eigentlich nie.
Klar kann man Fristen ohne Anwalt setzen, aber es ist bei so einer Menge Geld trotzdem weißer man holt sich Beratung.
Nein, wie bei BMW die Ionity Funktion ist das nur für Ionity.
Vielleicht liegt es bei uns zwei auch am bergigen Terrain Mankra, es geht halt hier auch immer bergauf und bergab.
Im BMW Community Forum der App wird auch schon spekuliert was da los ist :D. Inklusive nichtssagende generische Antwort von BMW.
Vielleicht sollten wir noch die Restprofiltiefe nach X Kilometern vergleichen um mehr Aussagen über den Fahrstil zu machen
.