Vermutlich auch nicht schneller wie alles Andere :). Wenn es Rückstandslos entfernbar ist würde ich es einfach probieren und sonst auch nein sagen.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ja, verstehe ich ich hab meinem Folierer auch gesagt er soll sie nur schwarz glanz machen wenn es reversibel geht.
-
Sehr cool :). Das mit dem Dach will ich genauso machen.
Mein Folierer will sich auch mal an den Schwellern versuchen mal sehen was dabei rauskommt.
-
Das man es nicht braucht wenn das Rad eh runter ist war mir durchaus bewusst ;). Aber ich suchte eine Methode wie ich es sauber ohne was zu verkratzen rausbekomme ohne die Räder abzunehmen und dafür ist es super.
-
7 Euro und das Problem ist auf jeden Fall sauber gelöst bei einem > 60.000 Euro Auto :D. Verstehe also den Sparfuchs hier nicht.
-
Man kann auch die Apple watch in die Schale legen, dann gehts auch los :).
-
Als ich den F-Type neu hatte hielten meine Hinterreifen eine Saison, nun sind sie seit 4 drauf ;). Bei mir wars eindeutig so dass ich am Anfang noch viel lieber mal "voll durchgelatscht" habe zum Beschleunigen als jetzt :D. Denke das wird beim i4 nicht anders sein.
-
Kann schon sein dass das geht, aber für wirklich schonende Entfernung würde ich einfach das Ding oben bestellen :). Kostet ja nix und man ist sicher, nicht dass der Lack auf den alten Emblemen leidet.
-
Kommt wohl auf den Gasfuß an ;). Im amerikanischen Forum werden die Reifen teilweise in 15.000km komplett vernichtet oder es fahren Leute ewig damit :D. Viel Gewicht und viel Power zollen ihren Tribut.
-
Ja, geht problemlos und nein eine besondere Saugkraft braucht es nicht mal die Embleme gehen super leicht raus. Die sind alles andere als Diebstahl sicher.