Ja, weil sobald er die erreicht hat der Durschnittsverbrauch vermutlich auch nur 70kw oder ist.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Der Dauerverbrauch ist für eine Signifikante Erwärmung viel zu gering, um ein E-Auto wirklich "warm" zu fahren muss man eine Rennstrecke nutzen oder wirklich krasse Passstraßen sonst ists quasi fast nicht möglich wenn man nicht alle Anderen gefährden will.
-
Heute das Gesamtsetup von Beifahrern testen lassen.
Anweisung "rein in den Hotspot, Youtube Video links raussuchen, http://video.local im Browser eingeben, Links rein posten"
Hat perfekt funktioniert für die Ladepause :D.
-
Heute bekam ich ihn zurück, vorne passt alles. Hinten eher nicht so ... also machen wir die Aktion nochmal im Februar.
Passiert, es ist nix großes aber die Ladeklappe leuchtet nun in einer komplett anderen Farbe. Bin trotzdem genervt weil es wieder eine Woche Mietwagen heißt.
-
Naja, weit ist das doch alles nicht. Und bei dem Parkplatz von mir das Ende ist das nicht :D. Auf der gegenüberliegenden Seite geht es noch viel weiter nach hinten ;).
-
Das ist der Parkplatz bei uns wo es am "weitesten" weg ist. Selbst das empfinde ich als nah.
-
Und selbst deine zwei Beispiele sind nicht weit weg :).
-
Doch sind sie, siehe Screenshot von GoogleMaps. Das blaue ist die Markierung der Ladeplätze und dann direkt der Eingang.
-
+1. Ich versteh dieses Argument auch nicht. Weiter weg parken, Ladung starten, oft noch müsste man das eigene Kabel raus holen, später wieder aufrollen, nur um paar Minuten, paar wenige kWh zu laden......
Wäre mir viel zu nervig.
Bei uns sind das alles DC Lader 50-300kW bei den Supermärkten, da ist nichts mit Kabel rausholen etc und das Auto ist auf jeden Fall voll am Ende. Und weiter weg sind die Lader auch nicht, sogar näher dran :D.
-
Eingereicht am 9.11 und Geld ist schon da.