@CJ#22 gerade folgendes Teil beim Aussaugen gefunden. Ne Idee wo sie das vergessen haben wieder zu verbauen?
2024-01-13 15.46.44.jpg
Beiträge von i4fahrer
-
-
Es geht nicht um zum Heck sondern um die Ladeklappe und Fenderflares.
-
Ja, genau das sind noch so die Problemchen, das Gute ist wenigstens dass er sobald der Stick wieder da ist problemlos an der vorherigen Stelle weiter macht und nicht von vorne spielt :). Das mit dem Konflikt kann eigentlich nicht passieren, da metube sequentiell runterlädt und erst anfängt das neue Video runterzuladen wenn das Andere fertig ist. Aber ja, theoretisch könnte es passieren :D.
Ich bin auch schon gerade am Gehäuse drucken, hab das ganze jetzt auf ein Raspberry PI Zero 2 W umgezogen da ich das unscheinbarer verstecken kann.
ZDF und co gehen mit der Software übrigens auch.
-
Yep, die werden auch neugemacht. Meine Vermutung ist, beides wurde vor dem Lackieren demontiert und garnicht lackiert, deswegen nun der Unterschied.
-
So hab mal ein Gist erstellt für das Setup.
Achtung es ist ein Hack, deswegen wer sein Auto damit kaputt macht ich übernehme keine Garantie ;).
Externer Inhalt gist.github.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yep, deswegen muss das nochmal korrigiert werden :/.
Bin schon enttäuscht muss ich zugeben, hoffe aber dass es beim nächsten Mal dann unsichtbar ist.
-
-
Das wird jedes Mal abgeschliffen ;). Also mehr wirds nicht, aber wenn sie die Farben nicht treffen wirds halt irgendwann ihr 2 farbiger BMW.
Gibt es dann sicher günstig bei mobile.
-
Ich schaffs während der Fahrt meistens nicht mal das "such Ladestationen in der Nähe" Symbol zu treffen.
-
In dem du langsam lädst über Nacht und dann zum nächsten Supercharger fährst? So hab ichs gemacht bei meinem Versuch.