so sind die Vorlieben unterschiedlich,
HUD und Sitzbelüftung waren für mich ein Hauptentscheidungskriterium und z.B. auch ein Killerargument gegen Tesla M3,
bezüglich Beschleunigung vom M50/60,
klar ist es nett, aber wie oft machst du das dann wirklich im Alltag beim "normalen" Fahren,
auch beim 40er hast genügend Vortrieb,
Komfort mit mehr Ausstattung vs. ev. eine Spielerei bei Ampelsprints muss dann jeder für sich selber entscheiden,
und auch mit dem M50 wirst auf der Autobahn, wenn du Reichweite haben willst, dich eher im Bereich 160-180 bewegen,
mit 180 kannst noch halbwegs entspannt fahren, ab 200 ist meiner Meinung nach das Fahren dann sowieso schon stressiger,
weil, außer du fährst nur, wenn die Autobahn leer ist, es eh dauernd wen gibt, der mit 120 hinter einem LKW die Spur wechselt,
da fahre ich lieber mit 160 - 180 mit Tempomat vs. Sprint auf 220, runterbremsen, Sprint rauf, ......
und außerhalb von Deutschland stellt sich diese Diskussion sowieso nicht