Stimmt, automatischer Neustart alle 2 Wochen wäre vermutlich eine Abhilfe. Ansonsten is es eher ein Stack-overflow, da kann man dann streiten, ob Software oder Hardware Schuld ist. 😉
Beiträge von k_floi
-
-
nicht magic, ist halt wie bei einem PC, wenn du den nie runter fährst, sondern immer nur in den Standby, kann es auch sein, dass mal gewisse Sachen nicht mehr funktionieren,
läuft mein Handy länger als wie 3-4 Wochen klappt z.B. auch ein Bluetooth-Pairing nicht mehr immer -
hast ja auch dieselbe Reifenbreite, die schwereren Felgen machen nicht soviel aus, wie die Reifenbreite,
hättest dann statt 245/255, 255/285 wie bei den 868M mit Sportpaket, dann würde das schon ordentlich kosten -
Die 862er nicht. 😉
-
Wie ich schon mehrmals gesagt habe, die 19“ nehmen, WR drauf und dann die normal breiten 20“ nachkaufen.

Dann hast überall 245 vorne und 255 hinten.
-
Selbst bei über 40% startet er mit über 200kW allerdings geht er dann schnell runter auf ca. 110kW, wenn er 60 % erreicht.
-
hat sonst noch jemand diesen Rückruf bekommen?
meiner wurde Mitte November gefertigt und bis jetzt ist nichts gekommen, bzw. die Abfrage auf der BMW-HP sagt auch, alles in Ordnung, kein Rückruf -
-
-