Beiträge von k_floi
-
-
kannst du dir in der Bestellübersicht anschauen:
https://www.i4forum.de/car-order-list/ -
Das habe ich mir heute auch gedacht, die ist nicht unbedingt für dauerndes öffnen/schließen konstruiert.
-
-
-
Da ist er nun:
Kennzeichenhalter werden noch getauscht auf simplefix, aber dass wollte ich dem Verkäufer heute nicht mehr zumuten. 😂264C1407-BEE2-4F9F-872E-35E52EB31049.jpg
75BF5138-7186-4707-9FFE-B6CC2ACBC1D4.jpgC6C1E52D-8F24-461A-812B-83634C647263.jpg
-
so billig würdest du das hergeben,
habe heute meinen abgeholt und war enttäuscht, dass ich trotz Ablagenpaket die "Sonnenbrillenablage" links unter dem Lenkrad nicht habe -
vielleicht hast du irgendwo eine Ladestrombegrenzung eingestellt,
weiß jetzt noch nicht im Detail, wie es beim i4 ist,
aber bei meinem Ioniq, kann ich z.B. 3 Stufen einstellen, minimal, normal, maximal und bin deswegen auch schon mal 1 h für 20kWh an einem Schnelllader gestandendass der i4 keine 22kW AC kann dürfte eh klar sein, ist j amit 11kW AC laden begrenzt,
was mich zwar wundert, weil sogar mein Ioniq kann einphasig mit 7,4kW laden, was ja dreiphasig 22kW entsprechen würde -
ja klar, dürfte beim Weiterverkauf kein Problem sein,
aber hab sie halt der Kinder wegen jetzt doch noch dazu genommen, weil die AHK und die 20" weggefallen sind -
so, kann mich auch schön langsam aus dem Wartesaal verabschieden,
Auto ist angemeldet, morgen um 08:00 kann ich es dann übernehmen,
habe es aber leider noch nicht gesehen, da heute mein Verkäufer nicht da war, wie ich mir den Typenschein abgeholt habe,
ich hoffe es kommt kein Wintereinbruch, weil ich erst am Dienstag die Wintergummi´s montieren kann,
da mein Händler jetzt doch morgen keine Zeit hat die Gummi´s zu montieren, bei ihm wäre es frühestens am 21.12. gegangen
und mein Reifenhändler ist von morgen bis Montag im Urlaub, da hätte ich mir die Gummi´s heute nur so abholen können