Hallo,
hat jemand auch schon mit Carly den G26 codiert, oder funktioniert die App nicht so gut beim i4 ?
Hallo,
hat jemand auch schon mit Carly den G26 codiert, oder funktioniert die App nicht so gut beim i4 ?
Okay vielen Dank. Das werde ich mir dann anschauen wenn das Auto bei mir ist. Sollte am 16.06. soweit sein
Okay das ist gut zu wissen, vielen Dank. Aber es muss doch irgendwie möglich sein einen 12 Volt Verbraucher anzuschließen ohne dass ein Fehler angezeigt wird. Wenn er schläft, dann ist ja abgeschlossen. Das Gerät zieht aber nur Strom wenn das Auto offen ist. Vielleicht geht es ja dann.
Okay interessant. Kannst Du noch erklären was du mit "Maßnahmen" meinst ? Muss ich dann Strafe an mein Auto zahlen ?
Welche Probleme können denn da realistisch entstehen ? So wie ich das verstehe, wird doch dann lediglich die 12V Batterie moderat entladen und dann wieder durch den HV Akku geladen wenn die Spannung unter 12,1 Volt fällt. Das kann ja auch ohne zusätzliche Verbraucher der Fall sein.
5A werden ja nur bei Sendebetrieb gezogen. Im Standby sind es maximal 500mA.
Das bedeutet, man kann das im Kofferraum irgendwo abgreifen oder wo befinden sich diese Klemmen ?
Hallo,
ich habe diesen Thread eben erst entdeckt und ich benötige auch eine Möglichkeit 12V irgendwo abzugreifen. Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden wieso man dafür hier eine Steuerung benötigt, wenn der i4 die 12V Batterie sowieso immer nachlädt, wenn sie unter 12,1V fällt. Hab ich was überlesen oder verstehe ich es nur einfach nicht ?
Am besten sollten die 12V permanent anliegen.
Ist für ein mobiles Amateurfunkgerät. Braucht 12V / 10A
Hallo,
bin neu hier und es gibt viele Themen in die ich mich noch einlese muss. Habe einen BMW i4 eDrive 40MSport gekauft und
mich interessiert, ob und wo ich ggf. 12 Volt DC abgreifen kann ohne den Zigarettenanzünder zu verwenden.
Hat da jemand eine Idee ?
LG
Marc