Dein Ernst? Wir reden hier über 26 Taler Ersparnis bei Autos der Preisklasse >60.000 Euro ....
Sorry, nicht persönlich nehmen, aber ich werde die gern genommene Argumentation nie verstehen... Mir kommt es manchmal so vor als müsste man sich dafür schämen, oder als müsse man als "Mittelklasse und darüber Fahrer" dann auch bitte das Geld für seine Karre mit vollen Händen ausgeben, "sparen passt nur zu Dacia" usw... Früher hieß es mal "von den Reichen lernste das Sparen" Heute hat man's, dann muss es einem dann bitte auch egal sein.
Als würde hier jeder vollste Vollausstattung konfiguriert haben, selbst bei wichtigsten Dingen wie der Reifen/Felgenauswahl kein wenig auf P/L schauen bzw. Angebote vergleichen, alle da laden wo es gerade passt egal um welchen Preis, einem der Verbrauch vollkommen egal sein. Sein Auto auf Teufel komm raus abnutzen... Alles Dinge die im Autofahrerleben einzeln oft nur wenig sparen sich aber dann doch summieren...
Ich müsste Sorry für das OT. Mir wird das mal nichts bringen, weil meine Dienste Anfang August auslaufen werden, einen Monat oder zwei überbrücken hätte ich zumindest bewusst versucht (nutze eh Hauptsächlich Android Auto). Insbesondere da diese Aktion seit Jahren immer wieder zum Black Friday so sicher wie das Amen in der Kirche ist kann man sich drauf einstellen.