Hab mich auch mal noch angemeldet, hatte ich irgendwie übersehen. Ich werde wohl auf ca. 15:30 Uhr dort sein und dann mal schauen, wie lange ich durchhalte
Beiträge von phchecker17
-
-
Wo ist das Problem?
Zumindest beim i4 die Drehzahl, möglicherweise ist es das beim schweren Buzz auch? Ansonsten halt die Aerodynamik, den Verbrauch bei 190 möchte ich nicht wissen
-
Verstehe ich das richtig, dass du die Aufnahmepunkte für den Wagenheber nun einfach gar nicht verwendest? Das würde ich auf keinen Fall empfehlen. Mit dem passenden Aufnahmeadapter hast du eigentlich rein Risiko, dass da irgendwas rausrutscht. Und so hast du halt 700-800kg auf dem Schweller liegen, das hört sich nicht so prickelnd an.
Ich hatte das Problem auch mit der Luftfederung, war nicht so geil, kann man auch nicht wirklich umgehen, außer man ist evtl. schnell genug. Nicht nur das, auch hat die Luftfederung bei mir nach dem Wechsel Fehler geworfen, vermutlich weil die ermittelten Werte nicht zur Erwartung gepasst haben. Da sind die Pads, die du hast, auf jeden Fall cool, sowas würde ich mir fürs nächste Mal wahrscheinlich auch besorgen. Letztes Mal musste ich halb auf den Bordstein schieben, damit ich wieder drunter komm ...
Und das mit dem Akkuschrauber ist eh ein No-Brainer. Der Adapter ist einfach Gold wert. Mit dem Radkreuz lösen, mit dem Akkuschrauber raus und wieder rein und dann mit dem Drehmomentschlüssel festziehen.
-
Downtimes der Backenddienste
Musste das 2 Mal lesen, beim ersten Mal hat mein Gehirn daraus "Backen"-Dienste gemacht und das hat mich sehr verwirrt
Kenne des auch noch gut vom GTE, das Highlight war, als wir auf dem Weihnachtsmarkt waren und ich natürlich schon das warme Auto angepriesen habe, nur dass das am Ende leider dann nicht warm war, weil die Verbindung mal wieder nicht ging .... seither bin ich da sehr vorsichtig bzw. gewöhne mich erstmal an den i4, wo ich mich da eigentlich schon drauf verlassen kann.
-
Da hab ich tatsächlich die Rettungskarte drin, und manchmal die Ladekarte, wenn ich weiß, dass ich sie gleich wieder brauch. Ansonsten kommen die Karten eben wieder in besagtes Etui
-
In der Werkstatt kriegst du die 11/24 aktuell
-
Aktuell gar nichts
Komisch, dass deiner noch kein 3/24 per OTA angeboten bekommen hat. Ist der mit 11/23 ausgeliefert worden?
-
Lies dich am Besten mal in den entsprechenden Threads ein. Das Update auf 7/24 gibt es (noch) nicht per OTA, und für P&C musst du das Update in der Werkstatt aufspielen lassen. Evtl. kriegst du das auf Kulanz oder Abrechnung über BMW gemacht, wenn du den entsprechenden Hinweis in den BMW FAQ verweist, so war es zumindest bei mir:
https://faq.bmw.de/s/article/E…barkeit-yYBvO?language=de -
Vermissen wäre jetzt auch das falsche Wort, aber das war halt damals meine erste Experience mit einem BMW Neuwagen. Und gerade in Kombination mit der Ladeplanung wäre das schon eine coole Sache, sich zu den kommenden Lademöglichkeiten noch die entsprechenden Essensmöglichkeiten nennen zu lassen und dann dort direkt einen Tisch zu reservieren.
-
Sonst im Zweifel halt selbst die App verwenden und den Mitfahrern die Karte überlassen, wenn das wirklich so ein Thema ist.