Beiträge von phchecker17

Ich habe heute auch mal nach der Autowäsche im Tageslicht geschaut, wollte aber eigentlich das Ergebnis jetzt nicht unbedingt posten, weil das den Betroffenen ja nicht hilft. Bei mir ist aber definitiv auch alles komplett trocken.

Die Frage ist ja, ob bei den trockenen jemand dabei ist, der sein Auto schonmal länger im kalten stehen hatte. Bei mir war es nur eine Nacht und da hatte es > 0°C, ansonsten steht er nämlich nachts immer in der TG.

Die Vermutung ist ja, dass das Problem bei jedem auftritt, der sein Fahrzeug bei Temperaturen <-5°C länger draußen stehen hat.

Einfacher ist relativ. Wie ich gestern gelernt habe hatte die F-Reihe statt dem Laser eben genau das: LEDs in Form von organischen LEDs, also OLED. Da man davon weg zu Laser ist werden hier die Kosten wohl deutlich geringer sein und die Umsetzung leichter, denn sonst wäre man wohl bei OLED geblieben, was ja auch deutlich besser klingt in meinen Augen.

k_floi Verstehe ich das richtig, dass ich über ein Gerät per BT (und damit esim) telefonieren kann und ein weiteres per CarPlay/AndroidAuto, und die funktionieren dann komplett gleichzeitig? Also mit aktiver CarPlay-Verbindung kann ich dann trotzdem über BT telefonieren?

In Hinblick auf ein mögliches Android-System für Streaming, etc. wäre das ja der Hammer!

Jo, ist ja in einem extra Thread gut aufgehoben :) Denke, dass die Nachfrage nach Nachrüstungen stark steigen wird, wenn es sich einfach nur um die "LCI-Leuchten" handelt ;) Wird spannend, ob die dann auch für G20/21 kommen werden.

Preislich wird es spätestens dann interessant, wenn es die dann gebraucht geben wird, aber auch der Neupreis wird wohl sehr stark sinken im Vergleich zu den jetzigen CSL-Preisen. Wenn die in 4 Jahren nach Übernahme meines i4s attraktiv zu bekommen sind, kann ich mir das durchaus auch vorstellen, die nachzurüsten ;) Wäre dann ja "Full-Laser" :D