i4fahrer Bist du denn dabei morgen? Dann würde ich es einrichten, wohl aber erst so ab 15 Uhr, damit ich davor noch was geschafft bekomme in der neuen Wohnung ![]()
Beiträge von phchecker17
-
-
Kann es dir morgen ja mal zeigen

-
Es ist einfach nur Aufwand, mit etwas Planung ist da nix komplexes dabei

-
Soweit ich weiß wurde das irgendwann mal geändert, also 1+2 getauscht. Jetzt gib es glaube ich einen bestimmten Bauzeitraum, wo noch die alten Schalter drin waren und schon die neue Software.
Wäre möglich, dass die Werkstatt hier den Wert nur per Kodierung angepasst hat, und die beim Softwareupdate wieder überschrieben wurde.
-
Würde sich für eine Verbrauchsfahrt anbieten
Ich versuche auf jeden Fall, es einzurichten 
Wer ist denn noch dabei von hier aus dem Forum?
-
Danke für die Erinnerung, ich muss schauen, wie ich vorankomme. Muss Samstag auf jeden Fall mit Streichen anfangen, falls mir noch was fehlt.
-
Klar, ist halt eben die Frage, wie oft man es nutzt. Ich nutze es so gut wie nie, da in Deutschland ja häufig ein Kabel an AC-Ladern vorhanden ist. Im Ausland hab ich es aber jetzt schon einige Male genutzt.
Übrigens John Danke fürs Verschreien
Heute meinen Schuko-Adapter in der TG vergessen und nur noch 7% Akku vom Wochenende, jetzt musste ich tatsächlich den kompletten Frunk ausräumen, damit ich an den FFC rankomme. Raus ging noch einfach, aber mal schauen, wie es dann mit rein wieder aussieht heute nach der Arbeit
Ich werde die Gelegenheit nutzen, nochmal ein paar Bilder zu machen, was da alles reinpasst, das glaubt einem nämlich sonst keiner. -
-
Aaaah, jetzt verstehe ich die Frage. Das war halt ab Werk dabei, und so selten wie ich es brauche, hab ich es bisher noch nicht getauscht. Macht ja auch nicht unbedingt Sinn, nur wegen etwas Gewicht

-
Damit ich an einer 32A-Dose laden kann, brauche ich auch ein 32A-Kabel, auch wenn ich dann nur 16A ziehe.