Jo genau, in dem Thread steht eigentlich alles drin.
Und wenn ich das auch will, wie geht das ??
Leider aktuell gar nicht, weil die App noch in der Testphase ist und alle Testslots voll sind. Nur damit die Frage hier noch kurz beantwortet ist
Jo genau, in dem Thread steht eigentlich alles drin.
Und wenn ich das auch will, wie geht das ??
Leider aktuell gar nicht, weil die App noch in der Testphase ist und alle Testslots voll sind. Nur damit die Frage hier noch kurz beantwortet ist
Fahrzeugansicht, adaptiver Inhalt und Sportmodus Dann kriegst du Leistung und Motortemperatur angezeigt.
Alternativ mit einer App per OBD, da kriegst du dann neben der Motortemperatur auch noch die Akku- und alle weiteren wichtigen Temperaturen
Einfacher ist relativ. Wie ich gestern gelernt habe hatte die F-Reihe statt dem Laser eben genau das: LEDs in Form von organischen LEDs, also OLED. Da man davon weg zu Laser ist werden hier die Kosten wohl deutlich geringer sein und die Umsetzung leichter, denn sonst wäre man wohl bei OLED geblieben, was ja auch deutlich besser klingt in meinen Augen.
Ja aber 3.000€ vs. 7.000€ ist schonmal ein großer Unterschied. Und wenn du die dann gebraucht für 2.000€ bekommst, dann ist das schon eine Überlegung
Das ist ja geil! Das macht das ganze natürlich nochmal attraktiver. Wobei wenn ich drüber nachdenke war das beim GTE tatsächlich auch so, da war mein Handy per CarPlay verbunden und das der Freundin per BT.
k_floi Verstehe ich das richtig, dass ich über ein Gerät per BT (und damit esim) telefonieren kann und ein weiteres per CarPlay/AndroidAuto, und die funktionieren dann komplett gleichzeitig? Also mit aktiver CarPlay-Verbindung kann ich dann trotzdem über BT telefonieren?
In Hinblick auf ein mögliches Android-System für Streaming, etc. wäre das ja der Hammer!
Jo, ist ja in einem extra Thread gut aufgehoben Denke, dass die Nachfrage nach Nachrüstungen stark steigen wird, wenn es sich einfach nur um die "LCI-Leuchten" handelt
Wird spannend, ob die dann auch für G20/21 kommen werden.
Preislich wird es spätestens dann interessant, wenn es die dann gebraucht geben wird, aber auch der Neupreis wird wohl sehr stark sinken im Vergleich zu den jetzigen CSL-Preisen. Wenn die in 4 Jahren nach Übernahme meines i4s attraktiv zu bekommen sind, kann ich mir das durchaus auch vorstellen, die nachzurüsten Wäre dann ja "Full-Laser"
Gibt es auch im Dashboard, ist auch auf dem Screenshot mit 11,2°C MI450
Also Treffen findet statt, ab 15 Uhr werd ich da sein. Ich freu mich drauf!
Bis Samstag
Jo, die schlimmen Fälle sind halt die, wo der Behälter leer ist. Ich hab nur echt keine Lust den Frunk auszubauen, um bei mir mal wirklich genau zu schauen, das ist so ein Aufwand mit der Querstrebe, weil die Schrauben so ewig lang sind. Würde mich aber nicht wundern, wenn da auch ein paar Tropfen wären, die man so mit dem Frunk nicht sieht.