Nächster Termin dafür umso größer
Beiträge von phchecker17
-
-
Wir waren nun gestern tatsächlich nur zu zweit
Beide Aventurin, beide M-Paket
War trotzdem cool Molokai, vielen Dank!
Haben auch trotz allem ein paar Ergebnisse, nämlich, dass nur andere Felgen, der Heckspoiler und die AHK im Verbrauch schnell über 1kWh/100km ausmachen, bei Autobahntempo sogar nochmal mehr bis knapp 1,5kWh/100km Unterschied. Beide 18", selbe Bereifung.
-
AndreasF dann geh doch einfach wenn wir essen gehen zum Geburtstag
Geht ja um 15 Uhr schon los
-
Genau genommen 3, denn meistens schau ich aufs HUD
-
Jo, erstmal nur auf iOS. Android kommt soweit ich weiß später, ist ja dann schnell portiert, wenn man die OBD-Seite mal fertig hat
-
Die Beta für BimmerFlow hat heute nochmal 50 Spots bekommen, für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen
wusl
-
DIe angezeigte Temperatur ist ja die des Motors, der wird tatsächlich sehr schnell schon warm
Kühlmittel muss ich mal darauf achten, wenn ich morgen Langstrecke fahre, wie schnell das warm wird.
-
i4_edrive40 Hast du ein Bild davon? Dann muss das Anfang November umgestellt worden sein, wobei es doch einige gab, bei denen von Anfang November noch der Lederpralltopf verbaut war?
-
Ich würde mal behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass diejenigen, die jetzt noch trocken sind, es auch bleiben
Arg viel kälter wird es jetzt nicht mehr, außer man geht noch Skifahren.
-
Ich habe heute auch mal nach der Autowäsche im Tageslicht geschaut, wollte aber eigentlich das Ergebnis jetzt nicht unbedingt posten, weil das den Betroffenen ja nicht hilft. Bei mir ist aber definitiv auch alles komplett trocken.
Die Frage ist ja, ob bei den trockenen jemand dabei ist, der sein Auto schonmal länger im kalten stehen hatte. Bei mir war es nur eine Nacht und da hatte es > 0°C, ansonsten steht er nämlich nachts immer in der TG.
Die Vermutung ist ja, dass das Problem bei jedem auftritt, der sein Fahrzeug bei Temperaturen <-5°C länger draußen stehen hat.