Heizung auslassen.
Beiträge von phchecker17
-
-
Es gibt aber auch etwas positives:
Wenn man die Lordosenstütze hat und sich in einem Fahrzeug mit Massagesitzen anmeldet, kann man sich die Massagefunktion in die Shortcuts legen. Ist man dann wieder in seinem Fahrzeug, kann man die Massage dann über die Lordosenstütze aktivieren
Aber wenn das wirklich so ist, wie du schreibst CJ#22 dann ist das echt traurig. Mein "Ziel" war immer, mal zwei BMWs zu haben im Haushalt, und dann entsprechend die Profile zu synchronisieren. Man möchte die Fahrzeuge ja auch in der App haben, damit man Vorwärmen kann etc. Auch mit der Personal eSim geht das ja nur, wenn man denselben Account verwendet. Wenn das wirklich so Probleme macht, dann bin ich echt enttäuscht.
-
Ich würde erwarten, dass die Einstellung für das jeweilige Fahrzeug auch nur dort greifen, globale Einstellungen wie eSim jedoch für alle Fahrzeuge.
HUD ist übrigens nicht in Memory und damit auch nicht im Profil gespeichert, das muss man jedes Mal neu einstellen.
-
Vielleicht wohnt er neben dem Kernkraftwerk
-
Wieso berichtet denn da niemand drüber? Da sind ja offensichtlich tausende von Fahrzeugen betroffen, weltweit. Die sich nun alle in den Werkstätten die Reifen platt stehen. Und nicht ein Artikel irgendwo darüber? Alles, was es gibt, ist die Spekulationen hier? Krass.
So wie es aktuell aussieht wird das Problem ja auch noch eine Weile bestehen bleiben, denn momentan kann noch nichtmal jemand ein Ersatzteil dafür liefern, das funktioniert. Und wenn es das dann gibt, dann wird das auch noch dauern. Und der Hammer ist ja, dass so viele Fahrzeuge betroffen sind, dass es größtenteils keine elektrischen Kleinwägen mehr gibt.
-
Oh wow, ja kann ich verstehen, du hast ja auch ne ganz ordentliche Anfahrt für so ein "kleines" Treffen. Berichte gerne, wie es bei dir weitergeht.
So wie es aussieht dürften wir dann wohl 5-7 Personen sein.
-
Auch, ja. Temperatur, Spannung, tatsächliche Ladung, u.v.m. Tatsächlich gibt es inzwischen sogar ein Dashboard, das ich noch nicht getestet habe.
-
Meine Eltern sind mit ihrem Born ca. 1,5 Monate mit leerem Kühlmittel gefahren. Klimaanlage hat nicht funktioniert, Akkukühlung natürlich auch nicht. War tatsächlich im Sommer und echt ätzend.
Dank der fehlenden Klimaanlage sind sie aber auch nie weiter gefahren und haben schnellgeladen, das wäre so das, auf das ich wenn möglich in dem Fall - zumindest im Sommer - verzichten würde. Jetzt im Winter ist das auch kein Problem.
Die ersten BEVs hatten alle keine Akkuklimatisierung und viele von denen fahren heute noch durch die Gegend.
-
Ich schaue ehrlich gesagt einfach gar nicht mehr, wenn ich es nicht so oder so sehe oder ganz klar merke. Habe einmal geschaut, als du damals meintest, ich solle mal schauen, und da war nichts. Am Besten will ich es einfach nicht wissen, bis es das Ersatzteil oder einen ordentlichen Ersatzwagen gibt
-
Eigentlich musst du keinen abmelden, du kannst ja zwei Fahrzeuge haben und die Einstellungen werden synchronisiert. Die Sitzposition wird definitiv im Account gespeichert. Fahr-, Medien und Assistenzeinstellungen musst du jedoch neu einstellen. Du kannst es ja einfach ausprobieren, wenn du beide in der App hast