Beiträge von phchecker17

Ja, fällt komplett rein. Bisher war es aber auch nie kalt genug, weil das Auto nachts immer in der TG steht. Werde auch versuchen, das beizubehalten.

Ich gehe schwer davon aus, dass es einen Rückruf geben muss, ist ja wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Problem auftritt, so wie es aktuell aussieht.

Nicht nur buchhalterisch, sondern auch so. Ich kann komplett kostenlos auf der Arbeit laden, wenn ich jetzt aber 10 Wochen auf Verbrenner umsteigen müsste, würde mich das halt tatsächlich um die 500€ an Sprit kosten. Das ist schon echt ne schöne Scheiße.

Zum Glück bin ich bisher nicht betroffen, denn wenn ich es wäre, wüsste ich nicht, was ich machen würde. Mir tun echt alle leid, die davon betroffen sind. Ich hoffe, dass die die Ersatzteile ranschaffen, damit es endlich weiter geht.

Kann es schon, um ehrlich zu sein, denn wenn man beim "Reden" etwas falsches sagt oder irgendwelche Zugeständnisse, macht man es sich langfristig nicht leichter.

Grundsätzlich bin ich aber absolut bei dir, man braucht nicht für alles direkt den Anwalt. Termin vereinbaren, zusammen setzen und Optionen besprechen wäre mein Way to go. Gibt ja auch die Möglichkeit, das Gespräch zu beginnen mit "Ich würde gerne auf einen Anwalt verzichten und hoffe, dass wir eine Lösung finden", dann ist gleich abgesteckt, um was es geht ;)

Da fällt mir gerade auf, dass ich 19 Uhr fürs Essen geschrieben habe, tatsächlich müsste ich das nach vorne legen auf 18 Uhr, da ich im Anschluss noch weiter muss leider.

Plan wäre dann wie folgt:

Ab 15:00 Uhr Treffpunkt am SC für Bilder, Codierungen, SoH, usw.

16 Uhr dann wie geplant die Ausfahrt, idealerweise mit vollem Akku als Referenzfahrt.

Im Anschluss dann noch weitere Fahrten auf AB mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, am Besten jeweils mit Beifahrer.

18:00 Uhr dann Essen im Wichtel.

Anschließend dann dort den Abend ausklingen lassen, zumindest die, die möchten :)

Die Gelegenheit werde ich halt nie haben, da es in der TG nie unter 0°C hat. Und draußen steht das Auto nicht lange genug. Bisher war das mindeste 3°C und da hat er nichts beheizt.