Die Beta für BimmerFlow hat heute nochmal 50 Spots bekommen, für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen wusl
Beiträge von phchecker17
-
-
DIe angezeigte Temperatur ist ja die des Motors, der wird tatsächlich sehr schnell schon warm
Kühlmittel muss ich mal darauf achten, wenn ich morgen Langstrecke fahre, wie schnell das warm wird.
-
i4_edrive40 Hast du ein Bild davon? Dann muss das Anfang November umgestellt worden sein, wobei es doch einige gab, bei denen von Anfang November noch der Lederpralltopf verbaut war?
-
Ich würde mal behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass diejenigen, die jetzt noch trocken sind, es auch bleiben
Arg viel kälter wird es jetzt nicht mehr, außer man geht noch Skifahren.
-
Ich habe heute auch mal nach der Autowäsche im Tageslicht geschaut, wollte aber eigentlich das Ergebnis jetzt nicht unbedingt posten, weil das den Betroffenen ja nicht hilft. Bei mir ist aber definitiv auch alles komplett trocken.
Die Frage ist ja, ob bei den trockenen jemand dabei ist, der sein Auto schonmal länger im kalten stehen hatte. Bei mir war es nur eine Nacht und da hatte es > 0°C, ansonsten steht er nämlich nachts immer in der TG.
Die Vermutung ist ja, dass das Problem bei jedem auftritt, der sein Fahrzeug bei Temperaturen <-5°C länger draußen stehen hat.
-
Jo genau, in dem Thread steht eigentlich alles drin.
Und wenn ich das auch will, wie geht das ??
Leider aktuell gar nicht, weil die App noch in der Testphase ist und alle Testslots voll sind. Nur damit die Frage hier noch kurz beantwortet ist
-
Fahrzeugansicht, adaptiver Inhalt und Sportmodus
Dann kriegst du Leistung und Motortemperatur angezeigt.
Alternativ mit einer App per OBD, da kriegst du dann neben der Motortemperatur auch noch die Akku- und alle weiteren wichtigen Temperaturen
-
Einfacher ist relativ. Wie ich gestern gelernt habe hatte die F-Reihe statt dem Laser eben genau das: LEDs in Form von organischen LEDs, also OLED. Da man davon weg zu Laser ist werden hier die Kosten wohl deutlich geringer sein und die Umsetzung leichter, denn sonst wäre man wohl bei OLED geblieben, was ja auch deutlich besser klingt in meinen Augen.
-
Ja aber 3.000€ vs. 7.000€ ist schonmal ein großer Unterschied. Und wenn du die dann gebraucht für 2.000€ bekommst, dann ist das schon eine Überlegung
-
Das ist ja geil! Das macht das ganze natürlich nochmal attraktiver. Wobei wenn ich drüber nachdenke war das beim GTE tatsächlich auch so, da war mein Handy per CarPlay verbunden und das der Freundin per BT.