Kann er eh nicht. Wenn du den Schlüssel im Auto lässt und per Digital Key von außen verriegelst, wird der Schlüssel deaktiviert, wenn er noch im Auto liegt.
Ja, aber wenn jemand einen großen Stein nimmt, dann kann er reinlangen, den Schlüssel rausnehmen und damit wegfahren - würde ich behaupten. Hab ich aber nie ausprobiert. Oder wird der Schlüssel solange deaktiviert, bis man das Fahrzeug wieder entriegelt?
ZitatAber die Zündung anzulassen ist schwierig. Wenn du im abgeschnallten Zustand und mit P die Türe öffnest, dann macht er den Klemmenwechsel und nimmt sie raus.
Du müsstest dann schon den Gurt schießen
Und vorher das Hupen deaktivieren, dass er dir beim Zuschließen nicht zweimal hupt.
Oder du lässt sie bewusst an, weil du dann weißt, dass er nicht in die Klemme 30B gefallen ist durchs zusperren.
Hatte ich bei meinen Tests schon gemacht, einfach Gurt hinterm Rücken einstecken, Zündung an, ich glaube D rein, weil er in P nicht bleibt, und dann bleibt die Zündung uneingeschränkt an. Damit bleibt dann auch der Strom an der 12V-Steckdose erhalten und man kann sich durch die HV-Stützung quasi direkt aus der HV-Batterie bedienen. Dank Ladespannung auch mit deutlich mehr Leistung als direkt aus der Batterie.