halteseil Das kann ich nachvollziehen, ist aber für mich in dem Fall schwer machbar, zumal ich das Commitment auch eher gering halten wollte, nachdem aus dem letzten Treffen ein Date zu zweit wurde
Vergiss auch nicht, dass hier auch viele aus AT und CH sind, für die ist das ebenfalls ungefähr die Mitte des deutschsprachigen Raums.
Ich hab ja früher zu meiner Leon-Zeit einige Treffen organisiert und du brauchst eben erstmal einen harten Kern, bis das ganze richtig läuft. Die, die zusagen und dann auch safe dabei sind, weil man sich eben schon kennt. Und wenn es dann mal gibt, dann ist auch automatisch das Commitment der Gäste höher, selbst von neuen Gästen, die den Kern nur aus dem Forum kennen. Damit kann man dann entsprechend auch größere Treffen organisieren. Das größte privat organisierte Treffen war glaube ich damals in der E46-Zeit auf der Wasserkuppe, da war die Anfahrt schon auch nicht ohne.
Es steht aber natürlich jedem hier frei, das in seiner Gegend mal zu probieren und würde nicht ausschließen, auch einen längeren Weg zu fahren. Alternativ können wir uns mal vornehmen, ein G20-Treffen zu crashen, da werde ich auf jeden Fall bei dem ein oder anderen dabei sein ![]()