Das Fach ist geil, musst aber vor dem Montieren die Plastiklaschen kürzen, sonst kriegst du es da nur noch mit viel Aufwand wieder raus. Ansonsten gibt es noch ein Fach für in das große Fach unter der Lehne, das ist auch Must-Have in meinen Augen. Weitere Optionen wären noch der Frunk - erkenne nicht ob du einen M50 hast - oder das Brillenfach, wobei letzteres schon ziemlich Aufwand ist, da man ein Loch in die Armatur machen muss.
Zu deinen anderen Fragen:
1. Da du vermutlich keinen FFC mehr bekommen hast, könnte eine Alternativ zur Wallbox auch noch ein mobiler Lader sein, oder zumindest eine Notlösung für die Haushaltssteckdose.
2. Ich finde die Routenplanung im i4 sehr gut und benutze nur den i4 zum Planen. Allerdings passe ich häufiger Stopps an bzw. suche über das Menü bestimmte raus. Zusätzlich plane ich jeweils eine große Pause vor, wo ich dann etwas essen kann, das mach ich dann mit der BMW-App oder ABRP am Handy und schicke den Lader dann ans Handy. Grundsätzlich kommt man auch gut an, wenn man nach Navi fährt, allerdings hat man dann halt keine Preisoptimierung, was bei den aktuellen Marktbedingungen etwas schwierig ist.
3. Wenn du zuhause laden kannst, würde ich dort auf jeden Fall eine permanente Ladeeinrichtung bauen, ob das nun eine Wallbox oder ein befestigtes Kabel ist, spielt da kaum eine Rolle. Hauptsache du musst nicht jedes Mal das Kabel aus- und einpacken
Und wenn du das mit Punkt 1 verbindest, könntest du den mobilen Lader im Alltag zuhause lassen und nur auf Reisen mitnehmen, so habe ich es gehandhabt, als ich noch laden konnte.
Viel Spaß mit deinem i4!