@Steph74 Das sieht für mich eher so aus, als ob du an einem 150kW-Lader standest und zwar nicht alleine
Wenn da zwei Autos gleichzeitig laden, wird die Leistung pro Anschluss nämlich auf 75 kW gedrosselt.
Beiträge von phchecker17
-
-
Beim i7 ist es for free, erst mit OS9 gibt es das Entertainment-Abo. Beim i7 ist aber auch das 5G-Modul serienmäßig verbaut, beim i4 nur mit der Sonderausstattung Personal eSim - zumindest vor dem Facelift

-
Jo, das halte ich auch für realistisch. Denn der zusätzliche Traffic ist ja nicht ohne, wenn auf einmal alle i4s beim Laden YT schauen über die integrierte SIM.
-
Da widerspreche ich dir gar nicht toralt, aber wie vorher geschrieben geht es nicht um Features, die nie angekündigt wurden, sondern mit AirConsole und Youtube eben um Features, die offiziell für den i4 angekündigt und versprochen wurden, dann jedoch heimlich wieder gestrichen wurden. Das ist ein großer Unterschied.
Beispielsweise wurde ja jetzt mit 7/24 die Möglichkeit implementiert, dass die Alarmanlage per App über eine Auslösung informiert. Das war davor Fahrzeugen mit SP21 vorenthalten. Finde ich cool, hätte ich aber nicht erwartet, weil ich ja beim Kauf wusste, dass es das Feature nicht gibt.
Wenn aber BMW gesagt hätte: "Aktuell geht das noch nicht, wir bringen es aber im Mai per Softwareupdate", dann würde ich umgekehrt natürlich auch erwarten, dass das Feature kommt.
-
Wir hatten es damals so gemacht, dass meine Freundin ein eigenes Profil hatte, aber auch bei mir Sitzeinstellungen eingespeichert hatte. So konnten sie, wenn sie alleine unterwegs war, mit ihrem Profil fahren, und wenn wir zu zweit unterwegs waren und sie gefahren ist, ist sie mit meinem Profil gefahren, damit ich danach die Daten der fahrt in der App hatte.
-
Die Welt macht das auch, wenn man die Winterräder davor fertig montiert anliefert. Wäre bei mir auch so passiert, wenn ich ihn nicht doch früher bekommen hätte

-
Recht einfach, der i4 hat das alte Service Pack und das alte Steuergerät, dadurch kann BMW nicht einfach P+P die Software vom i5 auf den i4 spielen und damit auch die Air Konsole Youtube etc. sondern sie hätten das anpassen müssen für das alte SP und das Steuergerät..
Ne, für Youtube & Co. zählt nur die Headunit, das SP ist da egal. Und man hatte das damals auch für den i4 angekündigt und versprochen, es zu liefern, das hätte also schon funktioniert. Nur hat man sich dagegen entschieden, die Pressemitteilungen nachträglich angepasst und entschieden da nie wieder drüber zu sprechen.
Mir geht's auch nicht darum, dass ich stundenlange im Auto zocken möchte, aber ich hätte einfach gern dieses Feature, das mir versprochen wurde und dann nicht geliefert.
-
Defekt? Oder auf Verdacht?
-
Ne, die gibt es nur im Auto. In der App hast du die Fahrten drin
-
Dann bist du wohl ca. 3.100km gefahren seit Übernahme
Wenn du die Werte ab Werk bei Übernahme kannst, kannst du ja jederzeit die Werte ab Übernahme berechnen.