Das ist falsch, bei sanfter Bremsung wird auch die Rekuperation genutzt, nur wenn man stärker bremst greift die mechanische Bremse.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Ich habe auch die FitcamX, hatte auch schon eine in meinem vorigen Polestar, bin sehr zufrieden damit, vor allen Dingen weil die sich super integriert und keinen extra Anschluss braucht.
-
Also ganz ehrlich, ich bin vorher auch Polestar 2 gefahren und kann deine Meinung absolut nicht teilen. Der Polestar hatte tatsächlich ein paar kleine Vorteile, die der BMW nicht hat, aber gerade das Fahrwerk und der Fahrkomfort sind um Welten besser beim BMW.
-
Moin, hat jemand einen Link oder die Teilenummer vom schwarzen M60 und i4 Logo vom Heck? Ich würde gerne umrüsten.
-
Und du meinst ich war die 30 Jahre vor meinem ersten E-Auto keiner oder was? Nur habe ich trotzdem nie verstanden was jemand am Krach eines Motor so toll findet...
-
Du vergleichst ein Konzert mit dem Krach eines Motors...!?
-
Ich verstehe nicht warum "Krach" Spaß machen sollte?
-
Ich finde das auch total überflüssig und peinlich, warum muss ein modernes Auto, das komfortabel und leise ist, wie ein alter Verbrenner klingen?
-
Man kann ja sport boost und alles andere auf Sport auch in individuell einstellen, die Einstellung bleibt ja auch nach den Start?
-
Ach so, aber der ist doch immer ab Start drin wenn man ihn vorher aktiviert hatte?