Moin, ich habe jetzt meine Fahrgestellnummer erhalten, in der App sehe ich folgendes, was bedeutet das jetzt genau?
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Also wenn BMW das verkackt, ist das echt ein Saftladen, ich habe Ende April für Februar bestellt...
-
Hmmm, aktuell dieser Stand?
-
Kannst ihn ja bei deinem Polestar zuhause vergessen und schauen was die machen.
Ich denke die werden mir den dann zum vollen Preis berechnen. "Vergessen" ist eh schwierig, der Wagen wird bei mir Zuhause abgeholt. 🤣
-
Ja, ich hatte bei Amazon schon gesucht. Mich hatte der eine Beitrag hier nur verunsichert. Bei meinem Polestar war einer dabei, deswegen meine Frage. Aber den muss ich bei Leasingende ja wieder abgeben. Ich habe den auch noch nie gebraucht, aber ich fühle mich irgendwie besser wenn ich einen zur Sicherheit dabei habe. Das ist nur eine Notlösung falls man das mal benötigt.
-
Ach so ok, ich dachte da gibt es auch noch Unterschiede.
-
Ich meine allgemein, nicht das BMW Kabel, woran erkenne ich ob eins geeignet ist?
-
Danke, woran erkenne ich das, bei den Kabeln, die ich bis jetzt gefunden habe, stand dazu nichts?
-
Moin, ist ab Werk eigentlich ein Schuko Ladeziegel dabei, oder muss man sich sowas extra kaufen?
-
Moin, mein M60 soll in der zweiten KW gebaut werden, also nächste Woche, das ist auch laut BMW so geplant (steht im System). Der Wagen hat aber laut meinem Verkäufer immer noch keine Fahrgestellnummer, das ist wohl sehr ungewöhnlich, da die ja eigentlich ein bis zwei Wochen vorher vergeben wird? Hatte sowas schon mal jemand?