Genau das meinte ich doch. Aber laut BMW hat der i5 M60 auch "nur" 795 Nm, aber mit Boost 820, das steht aber auch nirgends direkt.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Es geht aber um den M60.
-
Ob man das so vom i5 ableiten kann? Der i5 hat auch 820 Nm beim Boost, davon findet man beim i4 ja auch nichts?
-
Ja, das ist bei Polestar genauso, man merkt nicht wie er bremst, man sieht es nur im Display.
-
Moin, wie rekuperiert, bzw. bremst der i4 eigentlich? Von meinem Polestar 2 kenne ich es so, dass immer rekuperiert wird, selbst wenn man "normal" mit dem Bremspedal bremst. Erst wenn man stärker bremst, wird die mechanische Bremse genutzt, wie ist das bei BMW?
-
Was mich interessieren würde ist, wie viel Leistung der M60 ohne Sportboost hat. Der M50 hatte ja 350 kW, das würde mich beim M60 mal interessieren, darüber finde ich nichts?
-
Was hat sich den an der Akkugarantie geändert? Waren das nicht vorher auch schon 8 Jahre und 160000km?
Das hab ich mich auch schon gefragt.
-
Der M60 ist jetzt im Konfigurator, Grundpreis 72900€. Sonst hat sich, soweit ich das gesehen habe, nichts geändert.
-
Echt? Das ist ja blöd.
-
Es wird ein Neuwagen mit Head up Display.