Beiträge von Bratschlauch
-
-
Moin, ich wollte die Embleme entgegen schwarze tauschen, kann mir jemand die Größe sagen, Seite und hinten? Ich habe meinen i4 noch nicht, aber ich wollte mir die schon mal besorgen, sonst hätte ich natürlich selber messen können.
-
-
Den M50 kannst Du beim Händler derzeit nicht mehr bestellen.
O-Ton meines Verkäufers von gestern "Den BMW i4 M50 xdrive können wir nicht mehr nach Wunsch bestellen, da bald die Produkt & Preismaßnahmen der BMW AG kommen und es hier Veränderungen bei den Motoren des BMW i4 geben wird."
Also konfigurieren kann man den aber noch?
-
Moin, habe meine blöde Frage. Ich habe meinen i4 noch nicht, und ich überlege mir Bimmercode zu holen. Ich habe aber noch ein OBDeleven Gerät, das ich mir für meinen Audi geholt hatte. Ich habe gelesen, dass das bei BMW auch funktioniert, aber ist das ähnlich vom Codieren, oder fehlen einige Funktionen?
-
Ich hoffe, dass eventuell neue Felgen kommen, die aktuelle Auswahl beim M50 gefällt mir nicht so wirklich.
-
War heute nach drei Jahren beim "Freundlichen" die in Österreich vorgeschriebene 57a Fahrzeuguntersuchung zu machen.
Dabei haben sie auf meinem ausdrücklichen Wunsch einen Batterietest mit dem Schnelltester ISPINEXT12 gemacht.
Das Ergebniss war eine Batteriekapazität von 93%
Ich war etwas überrascht, bei nur 24000km, zu 95% nur zu Hause mittels PV-Überschussstrom auf 80% geladen, (nur 5% Schnelladung)
da hätte ich mir schon mehr Kapa erwartet.
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?Die Degradationskurve ist nicht linear, es wird weniger, am Anfang ist es immer mehr.
-
Moin, ist es richtig, dass beim M50 vorn hinten verschiedene Größen drauf sein MÜSSEN? In mehreren Konfiguratoren wird mir nämlich eintragungsfrei angezeigt vorne und hinten 8,5 x 19, ET35 mit 255/40?
-
Privatleasing, Listenpreis 77.730 €, 42 Monate ohne Anzahlung, 652 € Monatsrate.
-
So, habe heute auch meinen Vertrag für den i4 M50 unterschrieben.