Sachen die auch mal anders aus, meine sehen so aus?
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Meiner hat auch schon die neuen, der wurde im Februar schon ausgeliefert.
-
Moin, der Mikrofilter ist ja quasi nur der Innenraumfilter, der kann ja ohne Probleme selbst gewechselt werden. Wenn man das bei der Inspektion rausnimmt, wirkt sich das auf die Garantie aus?
-
Wie alt ist dein BMW denn, sowas geht normalerweise auf Garantie?
-
War bei mir auch so, irgendwann hatte ich die Freigabe zur Installation.
-
Aktuell ist die Software bei VW aber sehr gut.
-
Ich habe das Update heute auch bekommen. Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Thema Updates. Bei Polestar war es so, dass, wenn man 2 OTA Updates "verpasst", oder einfach nicht installiert hat, warum auch immer, gibt es keine OTA Updates mehr, dann muss man in die Werkstatt, also 2 mal übersprungen, dann gesperrt für neue Updates. Gibt es sowas auch bei BMW?
-
Werde die Bremsen jetzt öfters mal anschauen und die letzten 100 m vor dem Parken die Rekuperation raus und dann "nomal" Bremsen.
Ich glaube das bringt nichts, dann bremst er auch per Rekuperation.
-
Moin, ich hab man eine Frage zum Thema Bremsen und Rost. Bei E-Autos ist es ja allgemein bekannt, dass die Bremse nicht gefordert wird und schnell rosten/vergammeln kann. Hat BMW da softwaretechnisch irgendwas programmiert, dass das nicht passieren kann, oder gibt es da nichts? Einige Hersteller haben da ja was, dass die Bremse gelegentlich automatisch angelegt wird und nicht verrostet?
-
Ja, aber dann man nicht genau weiß wie es weitergeht... Sinnvolll wäre es meiner Meinung einfach nur zu schreiben wenn es verfügbar ist, und nicht dass es bald installiere ist obwohl es mehr oder weniger schon da ist.