Der M60 ist jetzt im Konfigurator, Grundpreis 72900€. Sonst hat sich, soweit ich das gesehen habe, nichts geändert.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Echt? Das ist ja blöd.
-
Es wird ein Neuwagen mit Head up Display.
-
Da ich den Wagen noch nicht habe, ist es schlecht nachzuschauen. 😉😁 Ich dachte das ist von irgendeiner Ausstattung anhängig?
-
Moin, Ich wollte mir eine Dashcam (Fitcamx) holen, das Modell hatte ich schon in meinem vorigen Wagen. Die Frage ist welche Version braucht man, wovon ist das abhängig?
-
-
Moin, ich wollte die Embleme entgegen schwarze tauschen, kann mir jemand die Größe sagen, Seite und hinten? Ich habe meinen i4 noch nicht, aber ich wollte mir die schon mal besorgen, sonst hätte ich natürlich selber messen können.
-
-
Den M50 kannst Du beim Händler derzeit nicht mehr bestellen.
O-Ton meines Verkäufers von gestern "Den BMW i4 M50 xdrive können wir nicht mehr nach Wunsch bestellen, da bald die Produkt & Preismaßnahmen der BMW AG kommen und es hier Veränderungen bei den Motoren des BMW i4 geben wird."
Also konfigurieren kann man den aber noch?
-
Moin, habe meine blöde Frage. Ich habe meinen i4 noch nicht, und ich überlege mir Bimmercode zu holen. Ich habe aber noch ein OBDeleven Gerät, das ich mir für meinen Audi geholt hatte. Ich habe gelesen, dass das bei BMW auch funktioniert, aber ist das ähnlich vom Codieren, oder fehlen einige Funktionen?