Ich meine aber beim i4.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Da die Reku bei geringen Geschwindigkeiten nicht mehr so gut funktioniert.
Schade, dass BMW es nicht hinbekommt das vernünftig zu programmieren, andere können es ja auch.
-
Mal ne blöde Frage, braucht man den ACC Stop and Go Stauassistenten um im "B" Modus bis zum kompletten Stillstand zu rekuperieren? Ich habe soweit, dass der Wagen manchmal noch leicht rollt, hat das was damit zu tun?
-
Die Frage ist natürlich wie das beim Polestar umgesetzt ist, dass es nicht auffällt.
Beim i4 fällt es schon auf. Auch wenn das System mit dem Facelift deutlich schlechter wurde.
Naja, man sieht es schon, aber nur wenn man drauf achtet. Ich meine im Alltag beim Fahren fehlt mir nichts wenn es abgeschaltet ist.
-
Also mein aktueller Polestar hat das zwar auch, aber ich weiß nicht ob es mir überhaupt fehlen würde wenn ich es nicht hätte.? Ich habe es bei mir mal eine zeitlang ausgeschaltet, aber wirklich gefehlt hat mir das nicht?
-
Moin, ich bin noch am überlegen ob ich die adaptiven Scheinwerfer dazubestelle. Kennt jemand beide Systeme und kann direkt vergleichen?
-
Hallo, ich habe ja vor ein paar Monaten einen M60 bestellt. Für diesen habe ich von einem Händler in Frankfurt ein gutes Angebot bekommen. Ausgeliefert wird er im Februar nächstes Jahr, da mein jetziges Leasing (kein BMW) noch bis dahin läuft. Ich komme aus der Region Hannover, und würde den Wagen lieber hier irgendwo abholen. Mir wurde am Telefon schon mal gesagt, dass das möglich wäre. Mein Händler in Frankfurt meint aber, das geht zwar, aber es kostet noch mal zusätzlich 500€. Ich frage mich wofür ich die 1190€ Auslieferungspauschale bezahle, wohin der Wagen letztendlich geliefert wird ist doch im Endeffekt egal?
-
Die Degradation ist nicht linear, die Kurve flacht immer weiter ab.
-
Moin, ich fahre seit etwa 3 1/2 Jahren einen Polestar 2. Im Februar ist das Leasing zuende und dann kommt mein M60, freue mich schon.
-