Viel Spaß damit.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Nein, fahre nur Komfort oder Sport.
-
Moin, ich hab mal eine Frage, und zwar ist mir aufgefallen, dass die Klima manchmal nur sporadisch läuft. Also es kommt kalte Luft aus den Düsen, dann wird es gefühlt auf einmal wärmer in Auto und man spürt aus der Lüftung, dass nur noch leicht kühle bis teilweise sogar lauwarme Luft kommt. So als ob die Klima erst kühlen würde, und dann zwischendurch kurz abschaltet, das kann doch nicht normal sein, das kenne ich so von keinem anderen Auto?
-
Das ist doch völlig ok, die Degradation verläuft ja nicht geradlinig.
-
Ok, falsch ausgedrückt, ich hab gelesen, dass man es nicht mehr widerrufen kann wenn man es schon aktiviert/genutzt hat, aber das muss ich doch um es zu testen?
-
Moin, es gibt ja aktuell Prozente auf die Aktiven Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion. Wie sieht das mit Widerruf aus, kann man den testen und innerhalb von 14 Tagen widerrufen, hab dazu nichts gefunden?
-
Naja, was heißt für alte Leute, meine letzten Fahrzeuge hatten das sogar auf der Fahrerseite, und da konnte man super z.B. ein brillenfach nachrüsten, das finde ich eigentlich sehr sinnvoll.
-
Ich fahre auch 19 Zoll.
-
Alles anzeigen
Ich hab auch das adaptive Sportfahrwerk bestellt und in Kombination mit den 18 Zoll Rädern ein traumhafter Fahrkomfort im Comfort Modus, schluckt tatsächlich sogar Kanaldeckel oder andere grobe Unebenheiten erstaunlich gut weg.
Im Sportmodus für meinen Geschmack perfekt abgestimmt, knackig aber kein "KW-Feeling".
Dass die Lenkung in der ganzen Konstellation das Tüpfelchen auf dem i(4) ist, brauche ich nicht erwähnen.
Ich würde es sofort wieder in der Konfiguration bestellen.
Also entweder ist bei mir irgendetwas defekt, oder ich habe eine andere Wahrnehmung. Ich merke zwischen Komfort und Sport fahrwerkstechnisch keinerlei Unterschied?
-
Liefern hättest aber nicht fahren. Das fehlt noch, dass ich einen Neuwagen mit mehreren hundert Kilometern auf dem Tacho bekomme...