Werde die Bremsen jetzt öfters mal anschauen und die letzten 100 m vor dem Parken die Rekuperation raus und dann "nomal" Bremsen.
Ich glaube das bringt nichts, dann bremst er auch per Rekuperation.
Werde die Bremsen jetzt öfters mal anschauen und die letzten 100 m vor dem Parken die Rekuperation raus und dann "nomal" Bremsen.
Ich glaube das bringt nichts, dann bremst er auch per Rekuperation.
Moin, ich hab man eine Frage zum Thema Bremsen und Rost. Bei E-Autos ist es ja allgemein bekannt, dass die Bremse nicht gefordert wird und schnell rosten/vergammeln kann. Hat BMW da softwaretechnisch irgendwas programmiert, dass das nicht passieren kann, oder gibt es da nichts? Einige Hersteller haben da ja was, dass die Bremse gelegentlich automatisch angelegt wird und nicht verrostet?
Ja, aber dann man nicht genau weiß wie es weitergeht... Sinnvolll wäre es meiner Meinung einfach nur zu schreiben wenn es verfügbar ist, und nicht dass es bald installiere ist obwohl es mehr oder weniger schon da ist.
Aber warum steht das dann nirgendwo?
Ich weiß nicht ob ich zu blöd dafür bin, aber ich verstehe nicht wie das Update installiert wird? Wie gesagt, ich kenne das von Polestar so, dass das Update angezeigt wird und ich es installieren kann, fertig? Bei BMW habe ich diese Anzeigen, angeblich ist es vorhanden aber dann auch wieder nicht installiert? Es wird mir auch nirgendwo angezeigt, dass ich es installieren könnte?
Ich probiere es auch noch mal.
Das kann ich nicht genau sagen, ich habe einfach dran gezogen, wie bei einer normalen Lichthupe eben?
Das hatte ich schon versucht, dann geht nur der Fernlichtassistent aus?
Moin, wie oben schon geschrieben, wie kann ich die Lichthupe betätigen wenn der Fernlichtassistent aktiv ist und der Gegenverkehr aber in dem Moment ausgeblendet wird?
OK danke, ich dachte immer es gibt eine Fernentriegelung für die Rückbank?