Hallo David,
die Optik sollte schon der original entsprechen.
Schwarze möchte ich nicht haben, weil sie nicht zur Farbe des Autos passen.
VG
Hallo David,
die Optik sollte schon der original entsprechen.
Schwarze möchte ich nicht haben, weil sie nicht zur Farbe des Autos passen.
VG
Hallo,
ich möchte einen M50 kaufen, bei dem aber das Heckemblem "M50" und die Seitenembleme "M" fehlen.
Das M50 Emblem habe ich im Teilekatalog gefunden, das seitliche "M" Emblem nicht.
Ich finde aber 60.-Euro für das "M50" Emblem schon heftig und die beiden Seitenembleme sind vermutlich auch nicht günstig.
Hat jemand diese Embleme vllt. bei Aliexpress gekauft und kann mir mit einem Link zu dem Angebot aushelfen?
Ich möchte die Embleme nicht in schwarz haben.
Bitte jetzt keine Diskussion á la "Du kaufst einen M50 und hast dann keine Kohle für die Embleme von BMW?" - odhc habe ich ggf. aber ich finde den BMW Preis einfach nur frech.
VG
xscout77 Meinst du die 868M aus dem Zubehör oder die 868M bei Werksauslieferung? Bei den Werksfelgen bezweifle ich, dass du auf den 10J breiten Hinterrädern die 255er Reifen fahren darfst (normalerweise 285er).
Ich spreche von den "goldenen"
Hallo,
ich schaue aktuell nach einem M50 und würde auf diesem gerne die M868 in 245/255 fahren.
Nun habe ich die Felgen im Netz mit Reifen und Index 97 bzw. 100 hinten gefunden?
Muss man auf dem M50 hinten Index 100 haben oder reichen die 97 aus?
VG
Hab's mir schon gedacht, dass noch tiefer vermutlich eher kontraproduktiv ist.
Hat hier denn jemand vllt. auch das KW V3 anstelle des KW DDC verbaut?
Ein Händler riet mir eher zum V3, da dort die Dämpfertechnik besser wäre, denn im DDC würde auf dem V1/V2 basieren.
Das schaut deutlich besser aus, als ein i4 mit dem BMW Fahrwerk.
Immer noch hoch, aber der Spalt zwischen Reifen und Kotflügel ist deutlich kleiner.
Optisch fänd ich's gut, wenn Reifen und Kotflügel fast abschliessen, aber vermutlich ist das dann zu unkomfortabel oder gar nicht möglich, oder?
Ich hole den Thread nochmal hoch.
Mich würde interessieren, ob er hier noch mehr Erfahrungen mit den KW Fahrwerken gibt.
Es gibt für den M50 ja zwei Varianten: KW DDC oder KW V3
Shop - Produkte online bestellen
Erfahrungen hier gibt es, wenn ich es richtig gelesen habe, bisher nur zum DDC.