Ich möchte mir die Viofo A329 S 3CH bestellen. Lt. Internetrecherche braucht sie mit 3 Kameras im "Vollmodus" ca. 7,5 W (siehe Screeshot). Derzeit teste ich gerade die Sicherungen F24/25 bezüglich Dauerstrom und F73 als ACC. Die F73 schaltet nach ca. 9 min ab, wenn man den i4 nicht absperrt und nach ca. 5 min wenn man absperrt. F24 läuft jetzt seit ca. 2 Stunden allerdings ohne Belastung (nur Spannungsmessung).
Gruß Anton
Ok, die A329S
3 Channels und dazu noch IR LEDs. Da kann meine A329 nicht mithalten
Ich entlade seit 2 Stunden über die F25 mit 1A (~12W) die Starterbatterie. So wie die Spannung aussieht, lädt der i4 fleißig seine Starterbatterie nach.
Ich lass das mal Übernacht laufen. Morgen erhöhe ich den Strom schrittweise. Mal gucken, wann er abschaltet.
@Werdef - in einer Amazon Rezension wird von einem Lüfter in der A329 berichtet, der "nicht gerade leise" sein soll. Kannst du das bestätigen?
Die Cam soll einen Lüfter haben? Wo soll der sein? Das Gehäuse ist doch winzig.
Jedenfalls ist mir noch nicht aufgefallen, dass die A329 zu laut ist, auch bei den diesjährigen Hochtemperaturen.
Allgemein hatte ich mit der noch keine Probleme.
Bzgl. dem WLAN-Phänomen habe ich eher das gegenteilige Problem. Das Handy möchte sich immer bei einem WLAN mit Internetzugang einwählen und trennt deswegen gerne mal im Hintergrund die Verbindung zur VIOFO.