Beiträge von CJ#22

    Ja zum fahren macht das Laune wobei mir da der M3 und auch der i4 schon zu schwer sind für die Kurven gerade nach der Hegewiese drückt einen das Gewicht flott raus, ebenso in der Applauskurve, ab 100 wird es da schon eng , Nachteil am Berg die blauen stehen sehr gerne mal da und lasern einen unterhalb der Leitplanke durch und so Geschichten.. am besten fährt man Abends ab 21-21:30 Uhr da ist Schichtwechsel da sind dann keine und auch der generelle Verkehr ist deutlich weniger :thumbup:

    Aber genau das will man ja nicht mehr, es sollen ja Intelligente Autos gebaut werden, die dann alles von selbst machen, siehe die doofe Klimaautomatik wo man teils nicht mal mehr die Stufen der Sitzheizung anstellen kann sondern dem System nur sagt ich hätte gerne mehr oder weniger und das System entscheidet dann was er macht..

    Beim M Technik Paket kommen vorne statt 348mm die größeren 374mm Scheiben drauf, die kann man auch mit 18 Zoll fahren (habe ich schon gesehen) ist aber super knapp und klappt nur mit BMW Felgen :thumbup:


    Farbe hat keinen Einfluss auf die Größe Grundsätzlich gibt aber eine ZwaKo mit dem Sportpaket Pro


    Serienscheibe:


    3 Bremsscheibe Leichtbau belüftet links (348X36) (34107915321


    M Technik Paket:


    3 Bremsscheibe Leichtbau belüftet links (374X36) (34116875283)


    Ja also Feldberg kann man zum wandern oder "erholen" vergessen, auch ohne die Autos und Moped ist das absolut überlaufen und voll mit Touristen aus der Stadt und so wo die alles verstopfen <X


    Aber das ist ja schon seit Jahren so.. ich bin bis vor 3 Jahren auch Motorrad gefahren und meine Ducati war legal ab Werk so laut, das hat man in der Applauskurve gehört wenn ich den Sandplacken hoch bin..


    Aber da muss ich sagen, wer da hinwandert oder mit dem Rad fährt ist irgendwie selbst schuld, weil das ist halt echt lange so und das sollte man ja wissen, vor allem die Radfahrer, werde ich nie verstehen warum so viele da freiwillig hoch fahren.. ich hätte immer Angst das mich ein Motorrad oder ein Auto umfährt.. habe das auch als Moped Fahrer oft gesehen, das dann die Radfahrer von Motorrädern so mit 0,5m Abstand überholt werden und das halt teils mit 140/150.. gar nicht geil

    Das ist interessant, gemäß ETK hat sich an den Lichtern hinten nichts geändert, eventuell verbauen sie jetzt einfach nur ein weiße LED statt RGB.. ob das echt so viel einspart..


    Echt traurig.. früher was das LCI immer ein richtiger Mehrwehrt und hatte viel Sachen die besser waren etc. jetzt wird mit jedem LCI einfach mehr an kleinen Details eingespart..

    Meine Einschätzung ist hier auch wegen dem relativ geringen Streitwert würde ich keinesfalls mit BMW vor Gericht ziehen, vor allem da die Aussichten nicht wirklich gut sind..


    Wenn du Pech hast zieht sich das lange und durch die Instanzen und die Kosten des Verfahrens übersteigen ganz ganz schnell die Marke von 2000 EUR und wenn du verlierst, kommen dann noch die Kosten von BMW, die je nachdem nicht nur einen Anwalt dort sitzen haben, auf dich zu das wird schnell 5 stellig..


    Die Lebenszeit die man dadurch verliert vor Gericht blöd rumzusitzen kommt auch dazu die lässt sich ja nicht in EUR bemessen..


    Für mich sieht es so aus, BMW hat dir keinen Termin bestätigt, die Bundesregierung hat was geändert dadurch hast du 2000 EUR weniger, mangels sicherem Liefertermin fehlt hier eigentlich schon die Grundlage für die Klage gegen BMW und die Regierung wie du sagst da kann man nicht klagen. Es könnte sogar sein das ein Gericht nach Prüfung der Unterlagen die Klage abweist. Wie Phchecker geschrieben hat BMW hat sich da schon genug Rückversichert.

    BU kann mehr als BC, z.B. so Dinge wie den FA abändern, ABER das kann auch deutlich mehr kaputt machen und wenn man da was falsch macht oder was schief geht kann man sich auch komplette Steuergeräte zerschießen, das ist also alles mit Vorsicht zu genießen wenn man nicht weiß was man tut und was welche Auswirkungen hat