müssen dann wg. der 70k-Grenze alle einen „nackten Hirsch“ fahren, obwohl eigentlich eine gute Ausstattung drin wäre).
Müssen tut man das nicht, wenn man mehr will muss man halt mehr zahlen..
müssen dann wg. der 70k-Grenze alle einen „nackten Hirsch“ fahren, obwohl eigentlich eine gute Ausstattung drin wäre).
Müssen tut man das nicht, wenn man mehr will muss man halt mehr zahlen..
Mein Fehler, dann ists natürlich vergleichbar ![]()
APL sagt 27,02% und 28,02% beim M50. https://apl.de/neuwagen/bmw/i4/basis/
Gut aber APL arbeitet soweit ich weiß ja auch mit Kurzzeitzulassungen, sprich du hast auf jedenfalls schonmal zwei Halter im Brief stehen..
Das erscheint mir schon sehr teuer. Vor allem bei der (in meinen Augen) extrem langen Laufzeit. Kann man zwar möglicherweise nicht vergleichen, aber ich habe mir einen i5 touring bestellt (allerdings der e40), Laufzeit 24 Monate, Listenpreis 86.730 EUR, Leasingrate 638,-
Kann man nicht vergleichen.. i5 wird aktuell stark rabattiert und rausgehauen, die bekommt man hinterhergeschmissen und mit sehr günstigen Raten, ist aber außergewöhnlich, da Aktion und nicht auf andere Modelle umzulegen.. ein i5 M60 ist aktuell im Leasing teils sogar günstiger als ein i4 M50..
Echt so wenig? Hmm
Ich hab jetzt nochmal geschaut, jetzt wird es wieder lustig..
Es gibt zwei Dokumente zur Batterie, in einem geht es um die Zellen selbst, im anderen um die HV Batterie an sich.
Im Dokument für die Zellen findet sich die obige Information. Im Dokument zur HV Batterie findet sich folgendes:
Jetzt ist aber das Thema, diese Angabe ist für 40e und M50 gleich was wiederum keinen Sinn macht..
Ich liebe das ja total wenn so Dinger im System sich selbst widersprechen..
Weiß jemand aus wie vielen Zellpaketen der Acku besteht ?
Laut Technisches Dokumentation wie folgend:
Ein Zellmodul umfasst 16 Batteriezellen. Insgesamt gibt es 6 Zellmodule (96 Zellen).
Die Zellmodule mit insgesamt 96 Zellen liefern eine Nennspannung von 355 Volt.
Ah ich verstehe, ja dann habt ihr schon alles gemacht was so machbar ist.. ![]()
Ja das geht schon fit, das einzige wo es halt aktuell noch gut geht sind Angebote oder halt Lagerwagen, da gibt es oft LF von 0,8 oder ähnlichem weil die halt von BMW stark rabattiert den die Händler verkauft werden.
Ich hatte erst letztens mein altes Leasing aus Mitte 2020 gefunden, das war ein M340i für 690 EUR Brutto im Monat bei 36 Monaten 20k km ohne Anzahlung.. habe dann aus Spaß das mal jetzt rechnen lassen und da liegt man schon fast im 4 stelligen Bereich.. ist halt eine Kombination aus höheren Zinsen, weniger Rabatten und gestiegenen LP..
Also in der aktuellen Zeit sind LF unter 1 eigentlich immer seltener und daher ein gutes Angebot..
Die Leasingkonditionen werden immer schlechter, die Zeiten wo das mal richtig günstig war sind leider schon vorbei.. jetzt geht es nur noch über spezielle Aktionen bei denen man gute Angebote bekommt..
Erst letzte Woche gesehen, ein X1 M35 mit LP von 73K und der kostet bei 36 Monaten und 10k km p.A. deutlich über 700 EUR..
Krass, hab das extra nachgeschaut, weil die meisten Matrix-LEDs ja mit Spiegeln arbeiten statt mit einzelnen LEDs. 16,384 LEDs pro Modul sind schon eine Ansage.
Genau, ich meine das MB Digital Light in der S Klasse arbeitet mit irgendwie ner Millionen Spiegel oder so..
Das ist beim Cayenne auch echt ganz weit über den BMW Systemen leider, der blendet so haarfein um die Autos herum und Schilder an, das ist schon krass.. kostet sogar "nur" 2500 EUR Aufpreis, das ists aber total wert ![]()
War von dem Matrix im 3er als ich mal einen LCI hatte echt schwer enttäuscht und dachte erst das System wäre kaputt oder so..