Da es das nicht erst seit gestern gibt und das bisher nicht eingepflegt wurde, kommt da wohl erstmal eher nichts.. wenn dann irgendwann per OTA..
Beiträge von CJ#22
-
-
-
Solange BMW die Felge dahinter auch ordentlich finished sollte das passen, habe das schon gesehen das Aero Felgen hinter den Plastik Teilen einfach nur grundiert sind oder nicht mal das..
Bei der 996M würde das ohne Aero Teile sollte das drunter Schwarz sein gut aussehen..
-
NUR MIT BODENMARKIERUNGEN kann er NICHT EINPARKEN.
Dar Parkassistent kann nur zwischen Autos, Randsteinen oder Wänden parken, nicht zwischen Linien.
Genauso sieht es aus, das kann erst der i5 mit dem Parking Assistant Professionel, der nimmt auch Kameras dazu und kann auch Remote ein und ausparken
-
was ist denn der Unterscheid bei den drei verschiedenen Parkassistenten ?
An sich gibt es nur zwei:
Parking Assistant
Parking Assistant Plus
Der größte Unterschied und das ist meine ich auch der einzige, mehr geht aus der Technischen Beschreibung nicht hervor, ist der 360 Grad 3D View, welcher durch die Kameras an beiden Spiegeln und in der Front ermöglich wird, den hat nur der PAP
-
Würde ich auch nicht dran gehen, ist Sicherheits- und Zulassungsrelevant, solltest du einen Unfall haben und jemand verletzt werden durch diese Verlängerung wird da keine Versicherung zahlen plus das deine BE erloschen ist und du auch dadurch noch Strafrechtliche Konsequenzen zu erwarten hast..
-
Aber selbst bei meinem BMW-Händler, der definitiv nicht gegen BEV aufgestellt ist, stehen im Showroom fast nur Verbrenner rum - warum auch immer.
Habe ehrlich noch keinen gesehen bei dem es nicht so ist..
Selbst in der NL da standen das letzte mal ein 3er als Diesel /5er als Diesel /4er Coupe als 40i und einige M Modelle und als einziger BEV stand dort ein i7..
i4 oder iX3 oder i5 standen draußen aufm Hof halt rum ein paar Lagerwagen.
Auch wenn ich gerne M Fahrzeuge schaue finde ich das manchmal schon etwas zu viel des guten.. gerade bei den X Modellen, da sehe ich das ab und an, das dort kein nicht M Fahrzeug steht.. der normale Kunde interessiert sich aber sicher eher für einen X3 20d oder i und nicht für einen X3M..
-
Da hat der VK Recht, die Sitz Modelle der G2X Serie sind durchweg identisch
-
Das liegt wohl dran, das das Perforierte Sensatec irgendwann den Abgang macht wenn man die Sitzwagen dauerhaft auf maximum aufpustet..
Beim Leder geht das, Sensatec hält das wohl nicht so gut aus..
-
aber zumindest zur nächsten Ausfahrt sollte es fast immer reichen, wenn man halt dann entsprechend auf der rechten Spur fährt.
Dann kommt dieses tolle Schild "nächste Tankstelle in 49km"