Beiträge von CJ#22

    Das mit den schlechten Kameras denke ich eher nicht, denn das sind ja diesselben Kameras wie beim Parken und andere Hersteller z.B. Porsche oder neuere BMW Fahrzeuge wie der 7er haben deutlich bessere Kameras als die G2X Modelle und dort kann man dann auch die Kennzeichen genau erkennen kann..


    Die Kameras beim G2X sind einfach Müll.. daran liegt das..


    Bei unserem Porsche kann ich sogar erkennen in welchem Monat der TÜV von dem vor mir fällig wird..

    Als Nachtrag, das Problem ist nur das man die Kappen als Ersatzteil nur grundiert erhält sprich man muss diese lackieren lassen oder kauft diese direkt fix bei Ebay oder so, gibt da immer mal welche von Unfallfahrzeugen oder Leuten die ihre Spiegel gegen Carbon o.Ä. tauschen.

    Ich wundere mich allerdings etwas, dass beim Shadowline die Spiegelkappen nicht mehr schwarz sind. Das waren sie doch früher.

    Kann man die realtiv simpel gegen schwarze austauschen?

    Gude, die waren nur mit der Shadow Line noch nie schwarz, man benötigte schon immer die "Erweiterte Shadowline" mit dieser sind dann die Spiegelkappen und die Niere schwarz.


    Die einfache Shadow Line betrifft nur die Zierleisten der Fenster.


    Die Klappen sind aber sehr einfach zu tauschen etwa 15 Minuten Aufwand wenn man sich Zeit lässt

    So ist es.. bringt echt nur was bei einer Geschichte wenn einem einer reinfährt und es nicht ganz klar ist danach wer Schuld ist..


    Wenn der andere aber die Biege macht, kann man mit dem Material nichts anfangen..

    Man muss halt bedenken, die Auflösung vom DR ist extrem besch..... zu 90% kann man das Kennzeichen eines Fahrzeuges was vor einem fährt nicht mal richtig erkenne, gerade wenn es nicht Mittags im Sommer bei Strahlendem Sonnenschein und frisch geputzter Linse ist..


    phchecker17 hat hier mal Aufnahmen vom DR gepostet, das sieht aus, wie von einer Kamera aus den 2000ern..

    Und ich könnte diese Reihung fortsetzen... Wozu gigantische und dafür brettharte 20"-Felgen in brettharten Sportsitzen mit M-Sportbremse in ei

    Bist du vorher fahrende Sofas gefahren ? :D


    Der i4 ist auch mit 20 Zoll und den M Sportsitzen ganz weit weg von Bretthart oder sehr sportlich :S


    Ich habe die M Sportzsitze im M3 und bin damit super zufrieden, ebenso finde ich das sie gut in einen i4 passen, die Sitze haben mit Motorsport oder Rennstrecke rein gar nichts zu tun und taugen da auch nichts, da sie viel zu wenig Seitenhalt haben.. es ist halt einfach ein sportlicherer Sitz für die Leute die gerne auch mal auf der Landstraße Kurven fahren und ein wenig mehr Seitenhalt haben möchten..


    Ebenfalls 20 Zoll auf der Rennstrecke, die kannste nach einer Runde wegschmeißen weil der Reifen überhitzt und die Felge einen Schlag hat.. die 20 Zoll sind halt der Optik wegen drauf und stehen dem Fahrzeug auch sehr gut.


    Glaube du bist einfach vorher extrem unsportliche Fahrzeuge gefahren, denn das was du aufzählst ist bei BMW ganz normal so auch bei Audi und Mercedes und hat nichts mit Rennstrecken Vorbereitung oder Motorsport Gehabe zu tun..

    Das mehr ist die Garantie von AC selbst die aber wie gesagt in ihren Bedingungen alles möglich ausschließt, die BMW Gewähr auf Fahrwerksteile verliert man auch mit Schnitzer Teilen.. es existiert kein Schriftstück das teile von Schnitzer durch die BMW AG genehmiget sind und weder Garantie noch Gewähleistung beeinflussen, das war vor 35 Jahren vielleicht mal so jetzt ist das aber nicht so und die ac Garantie sollte man sich genau durchlesen 👍🏻

    Richtig... bis jetzt hat Eibach aber keine ABE - TüV gemacht...

    Weiß nicht wo du schaust, aber die haben schon länger Federn für den i4 mit TG am Start..


    z.B.


    Eibach ProKit Federn |25mm| BMW i4 M50 Allrad (G26) | E10-20-053-02-20 - FEDERNWERK | Tieferlegungsfedern und Fahrwerke | Eibach-Fahrwerktechnik
    Artikelnummer : E10-20-053-02-20 Tieferlegung vorne/hinten in mm ca. 25mm vorne / 20-25mm hinten Maximale Achslasten vorne/hinten in kg 1275kg vorne / 1555kg…
    www.federn-werk.de


    PS: Die H+R Federn haben für die HA auch die Anlenkstrebe für den Niveaugeber mit dabei, anders funktioniert eine Tieferlegung an der HA nicht, außer man tauscht den ganzen Dämpfer.


    Schnitzer fertigt nichts selbst, schlägt horrend am Preis drauf und verkauft das dann mit einer Garantie die gefühlt alles ausschließt, die Box ist der absolute Witz, jedes Custom Map und auch Basis Map fährt besser und liefert mehr.. plus das es einfach ein extrem unsauberer Weg ist, dem Motor falsche Druck und Temperatur sowie Massewerte zu liefern um mehr Leistung zu erzielen..


    Von Billig angehen kann keine Rede sein, aber wer 497 EUR für einen 249 EUR Federnsatz ausgeben will nur weil der Schwarz ist und AC Schnitzer drauf steht, ist in meinen Augen eben speziell..