Beiträge von CJ#22
-
-
Das mit den 100k € habe ich gestern im Koalitionsvertrag gelesen, aber bis das dann umgesetzt wird, vergehen doch bestimmt noch Monate! Echt sehr schade. Ob es sich da lohnt zu warten?! Mehr wie 80k € würden es bei mir ohnehin nicht werden.
Wie lange braucht es bis so was umgesetzt wird?
Glaube da bist du mit Monaten gar nicht so schlecht.. dauert ja immer alles gefühlt ewig..
Ist dann die Frage ob es rückwirkend umgesetzt wird oder nicht..
-
Eigentlich zeigt das Fahrzeug auch die Verkehrsdaten an, aber nur solange du ein aktives Connected Abo für RTTI hast..
-
In so Fällen kann es helfen wenn man sich mal direkt an die AG Kundenbetreuung wendet und denen sagt das der Händler Geld dafür will, dann wird das in alle Regel geklärt.
-
-
-
Ich bin gerade im Konfigurator auf 99.020€ gekommen, mit Mattlack und allen Extras. Insofern könnten sich die i4-Dienstwagenfahrer dann austoben, wenn das so durchgeht
Frech, wo hast du denn die bei mir fehlenden 600 EUR her bekommen ?
habe überall das größte genommen, das gute Leder, Mattlack, Carbon Teile bla bla bla aber höher als die 98470 komme ich nicht..
PS: Die können sich nur austoben wenn es der AG zulässt, mich als AG kostet ein i4 der 70K LP hat im Monat deutlich weniger als einer mit 98K
-
-
-
Danke für die Anleitung, aber das kann sich doch kein Mensch merken. Und vor jedem Waschstraßenbesuch die Bedienungsanleitung studieren, oder obige Anleitung als Checkliste ausdrucken und Punkt für Punkt abarbeiten, das tue ich mir nicht an.
Naja, ohne das es jetzt blöd klingen soll, das ist doch bei jedem modernen Automatik Fahrzeug so..
Da muss man immer Bremse treten, dann in N und dann Fahrbereitschaft ausschalten etc.
Zu 99% klappt da ja bei den Leuten auch.. hatte das bisher nur einmal gesehen das einer dann da stand und nicht wusste was er tun soll.. war wohl sein erster Automatik