Korrekt aber nur auf der Hinterachse
Beiträge von CJ#22
-
-
Frage mich ob das wirklich stimmt, ich hab keine neue AB oder Preisanpassung bekommen bis jetzt aber erst im Nov 22 bestellt, ich kann mir nicht vorstellen dass meiner schon eingeplant ist.
Das zieht sich meist, habe es auch schon erlebt, das die AB für die Preisanpassung auf z.B. März aufgestellt war und die kam dann im Juli bei mir an
-
-
Wir haben eine andere Info von unserem Händler erhalten. Danach wurden nun alle Bestellungen von Dezember 21 und Januar, Februar 22 eingeplant. Vielleicht sind für die Fahrzeuge noch Kabelbäume vorrätig.
Ja die Händler die wissen eh nichts und erzählen nur irgendwelchen Quark..
Von dem habe ich lediglich die Info bekommen, Fahrzeug hat seine Quote verloren und eine neue AB ohne LT..
Daraufhin habe ich mich mal umgehört (wir sind in der Sparte tätig) und da hieß es ja es gibt wieder Probleme mit den Kabelbäumen und darüber hinaus habe der OEM wieder mal spontan den Forecast für Q1 & Q2 nach unten korrigiert..
Andererseits hat er dir gesagt für wann eingeplant ? denn eingeplant kann auch heißen geplant für Q1 2023 oder Ende 2022.. hätten Sie den i4 lieber mal zurückgehalten und den 2026 rausgebracht wenn endlich genug Chips da sind und nicht dauern irgendetwas fehlt..
Von daher kann ich dir nur sagen unserer der Anfang 2022 bestellt wurde, hatte eine Quote wurde jetzt aber wieder rausgenommen und sowas passiert in der Regel nicht einfach aus Jux
-
So ich habe Neuigkeiten..
der 40 und M50 können aktuell kaum gebaut werden, dass es hier an Kabelbäumen fehlt.. beide teilen sich denselben Kabelbaum..
Der 35er hat jedoch einen anderen Kabelbaum, weshalb dieser auch sehr kurzfristig und in relativ großen Stückzahlen verfügbar ist..
Unser bestellter 40er wurde uns jetzt gesagt, dass es sein kann, dass er nicht mal mehr in diesem Jahr kommt wenn es so weitergeht.. bestellt hatten wir Anfang 2022..
-
Kann man die Teilenummern der Scheiben und Beläge noch irgendwie rausfinden, oder jemand hier im Forum?
Danke!
Gruß Woody
VA:
HA:
Grüße
-
Nur ein reine Kippfunktion.. recht unspektakulär umgesetzt
-
Korrekt sind nur andere Scheiben und Beläge 👍🏻
Der Rest also Sättel, Bremsleitungen etc. ist alles gleich
-
Du solltest nur darauf achten, wenn du einen 50er mit M Technik hast, dann hast du die 374er Bremse bereits verbaut, dann macht es eher Sinn Scheiben und Beläge zu wechseln
-