Beiträge von CJ#22
-
-
Meinst du die Schwellerverkleidung (2) ?
Falls ja, es gibt hier die Ausführung in Schwarz Glossy mit Finnen und einmal die ohne Finnen in Grundiert (das sind die blauen) beide lassen sich P+P tauschen
-
Da hast du vollkommen Recht.. meistens sind Standard Felgen ja leider nicht so super..
Gerade bei den modernen sehr großen Autos wirkt 17& 18 meist recht verloren und man hat mehr Reifen als Felge..
-
Was ist eigentlich, wenn es Modellanpassungen gibt, der i4, wie ursprünglich bestellt, so nicht mehr gebaut werden kann und der Kunde die neue AB nicht unterschreibt und auf Vertragserfüllung pocht?
Dann ist das so, wenn BMW den Betrag so nicht erfüllen kann wegen baulichen Änderungen dann wird storniert wenn der Kunde die Änderungen nicht will
-
So wir hatten ja vor 2 Wochen auf einen 35er gewechselt ich habe jetzt aber über einen Kontakt bei BMW die Info bekommen das unser damaliger 40e nun eine Quote erhalten hat für Juni und so haben wir jetzt beim Händler wieder auf den 40e gewechselt und jetzt scheint alles zu klappen.. immerhin mal etwas
-
Naja daran muss man sich gewöhnen wenn man bei BMW ein E Auto fährt.. die meisten Mitarbeitet der Werkstätten haben mit E Auto spezifischen Reparaturen noch nie irgendwas zu tun gehabt und die Schulung die es von BMW gibt hat meist nur 1 Meister am Standort wenn überhaupt..
Nicht so optimal aber ist in der Praxis leider so, da viele auch den Bedarf nicht sehen.. wenn da in der Woche 100 Autos sind und davon sind 1-2 E Autos an denen eh nicht wirklich was gemacht wird außer mal Check oder bremsen wofür dann alle Schulen..
-
Bin auch gespannt, was die sagen wie lange das Ersatzteil Lieferzeit hat
Wenn es der selbe Zulieferer wie beim S58 war, kann der sich auf was gefasst machen
-
-
-
Meine Vermutung: Händler hat einfach wenige Fahrzeuge bekommen und hat dann Kunden mit weniger Rabatt bevorzugt
Kann es mir nicht anders erklären
Das kann sehr gut sein, ist aktuell üblich, dass wenn man Quoten erhält zumeist Stammkunden und Barkauf Kunden bevorzugt werden, vor allem vor den Leasing Firmenkunden welche zwar viele Fahrzeuge aber sehr große Rabatte haben und hier nicht so viel verdient wird..