Produktion ist in der KW44, das ist halt nunmal die letzte Oktober- bzw. erste Novemberwoche
So war das gemeint.
Habe gerade auch noch Rückmeldung erhalten, dass er voraussichtlich sogar noch den Lederpralltopf kriegen sollte, weil die Woche woll noch in den Oktober zählt und die Umstellung erst eine Woche später ist. Aber garantieren kann ers mir nicht. Ich glaube ich wäre darüber sogar glücklicher als über 11/23, das krieg ich ja eh irgendwann als OTA.
Achsooo ich verstehe, sowas ist natürlich möglich![]()
Wie gesagt ich kenne es noch von meiner Zeit beim Händler da hat man dem Kunden meist als Termin mal 2-4 Wochen später genannt um hier Puffer zu haben falls was nicht klappen sollte ![]()
Dann abwarten ich denke mal das du dann in der 43/44 auch deine VIN bekommst ![]()
Ja also einmal das und dann ist es auch so, dass es ja nicht jeden Monat eine neue Version von der Software gibt und die Fahrzeuge teils sogar mit "alter" ausgeliefert werden.. Sprich es gibt auch mal Fahrzeuge die werden im Februar gebaut die ersten 2 Wochen haben die Fahrzeuge aber noch die 12/22.10 oder so bekommen und ab zweiter Hälfte dann die 2.23 , von daher da wäre ich entspannt du hast ja zumindest OS8.5 ![]()