Ja also das ist schwierig, die Abholung ist schon ein Erlebnis, ich habe einmal einen M5 dort abgeholt und das war schon toll, Chauffeur Service bis vor die Tür, vor Ort erstmal Frühstücken (wirklich 1A) wenn man möchte kann man das Werk danach besichtigen und je nach Termin geht es dann erst Mittag essen und dann langsam Richtung Auto, erstmal bekommt man hier Digital eine Einweisung in sein Fahrzeug und danach geht es dann bei der Exklusive Abholung in einen gesonderten Raum, in dem einem das Auto dann mit viel Licht Musik und Tam Tam präsentiert wird, man fühlt sich dann etwas wie auf der IAA oder ähnlichen Messen 
Danach kann man noch entspannt das Auto anschauen bevor man dann mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter oder Mitarbeiterin zum Auto geht und hier nochmal alles erklärt bekommt was einem noch im Kopf rumgeht, danach wird dann das Kennzeichen angebracht und das Auto wird in die Tiefgarage gefahren 
Ich bin dann gefahren, da ich davor gegessen habe, aber wenn man den Termin Vormittags hat, kann man danach noch essen und den kleinen Shop durchbummeln und danach gemütlich heim fahren 
Einmal erleben reicht mir, da ich auch 5h fahrt hatte nach München aber wenn ich in der Nähe wohne würde ich es sicher nochmal machen.