Beiträge von CJ#22
-
-
-
-
Doofe andere Frage, wie oft behelligt ihr euren Händler eigentlich mit Fragen nachdem Status?
Ich bin an der Stelle immer irgendwie zu vorsichtig auch wenn ich für den Service ja bezahle ;).Gar nicht, ich bekomme immer eine Whatsapp wenn sich was ändert

Ich würde aber empfehlen einmal nach der PW zu fragen, die steht schon fest wenn BMW die AB schickt und dann ne Woche vorher mal nach der VIN und ne Woche danach ob alles passt und wann man abholen kann.
-
Hab nen Screenshot, der zeigt dass es keine FIN gibt. Scheinbar wie die Anderen die warten, und noch 112 aber KW43/44 haben.
Aus dem System vom Händler ?
Weil wenn er jetzt noch in 112 ist, wird das mit KW 43/44 eher schwierig.. der braucht ja nach Produktion noch 1-2 Wochen je nachdem bis zum Händler.. was steht denn als PW im System ?
Weil wenn er noch 112 hat, heißt das er ist auch nicht für die nächsten 2 Wochen für die Produktion vorgesehen, dann wäre die PW ja erst KW 43 und dann noch der Versand.. denn er geht auf 150 und dann 1-2 Wochen danach wird gebaut.
Meiner hat 150 Anfang KW 40 bekommen und wurde eine Woche später gebaut ist aber noch nicht im Versand.
-
Dabei hast du gar keinen orangen bestellt :D. Wir dachten nur die werden so knapp hergestellt ;). Bei mir auch immer noch KW43 aber keine FIN.
Solltest du aber eigentlich mal bekommen, mein M3 für Auslieferung in 43 hat seine VIN schon seit KW 40 und wurde jetzt Anfang der Woche gebaut..
Frage mal nach bei deinem Freundlichen die VIN müsste es geben.
-
Es gibt Sensatec auf jedenfalls schon seit dem E9X und somit mittlerweile bereits seit fast 20 Jahren

In meinem aktuellen 340 mit fast 65tkm habe ich Alcantara Sensatec und das Sensatec sieht immer noch aus wie an Tag 1, super pflegeleicht das Zeug

Bei einem anderen Fahrzeug in der Firma mit knappen 100k km sieht das auch noch super aus. Auf Mobile gibt es sicher Fahrzeuge mit 200tkm die auch Sensatec haben, da könnte man mal nachschauen, denke aber nicht das einer hier mit seinem i4 die 200k km knacken wird als Erstbesitzer

-
Man hätte es auch so machen können, das man hier zwischen 2-3 Schriftarten bzw. Größen wählen kann die Voreingestellt sind, aber ist leider von BMW so nicht gewünscht..
-
Also ich finde Sensatec keineswegs schlechter als das Dakota-Leder das ich im F30 hatte. Das hat auch nicht hochwertig ausgesehen.
Dakota ist leider auch sehr schlecht.. das ist einfach nur ein maximal gespanntes dünnes und hartes Oberleder in welches ein Ledermuster eingeprägt wird...
Sensatec fühlt sich da sogar wertiger an meiner Meinung nach, da es weicher ist.
Wenn Leder bei BMW dann wirklich nur Merino oder Nappa sonst lohnt sich das nicht wirklich, außer für die Optik..
-