Beiträge von CJ#22
-
-
-
-
Ja also die setzen etwas fester, du schiebst den Hebel seitlich rein drückst nach innen und hebelst dann, das einmal pro Seite dann kannst du ihn rausziehen, die sind manchmal etwas festgesaugt und können schwergängig sein.
Wenn dir das nichts ist selbst, dann Gang zum Händler sollte der für einen schmalen Taler machen.
-
Die Aufnahmen werden seitlich von links und rechts herausgehebelt, gibt hierfür von BMW ein Spezialwerkzeug.
Solltest du aber auch selbst hinbekommen, mit einem Plastikhebel wie man sie nutzt um z.B. Interieur Teile im Fahrzeug herauszuhebeln.
Sollte pro Aufnahme 1-2 Minuten Zeit in Anspruch nehmen. Typische Azubi Arbeit.
-
Kann man eigentlich den Ipod Nano koppeln? Bei meinem letzten BMW ging das nicht, vermutlich war die Ipod-Software hoffnungslos veraltet?!
Höchstens per USB, aber wenn das beim letzten BMW nicht ging, der eine ältere Software hat, wird es beim neuen erst recht nicht gehen..
-
Ja also da muss der Händler was falsch gemacht haben, wäre es im Werk schief gegangen hätte der Händler ihn so nicht angenommen und es wäre ein neuer gebaut worden.
Es ist zwar so, dass der LCI kein Laser mehr erhalten wird, sondern das Laser von Matrix LED ersetzt wird, das dauert aber noch bis 2024..
Mangel an Laser gibt es aktuell auch nicht..
-
Ich würde generell sagen wir warten mal ab, kann ja sein das es Komplikationen gibt beim i4 welche die Umsetzung verzögern und es kommt erst zum Frühling 2024 in den i4, weiß man ja alles nicht

-
Da wird sogar noch der i4 aufgezählt obwohl der Artikel von gestern ist.
Dachte ich auch erst aber du musst mal genau lesen, die zählen dort nur Beispiele auf welche BMW OS8.5 haben, das diese das ALLE bekommen steht da nirgends explizit drinnen. Alles nur vages blabla..
Da der Artikel ja auch nicht von BMW selbst kommt ist es wie immer auch nur Interpretation..
Das maßgeblich ist, dass BMW es aus seiner eigenen Mitteilung einfach entfernt hat und nix dazu sagt oder macht..
-
Eventuell gab es Komplikationen die aufgetreten sind beim i5 oder es ist teurer als gedacht und rechnet sich beim i4 nicht, gibt da viele Möglichkeiten woran es liegen könnte..