Es ist von BMW generell so gewollt, das die größeren Modelle (7er,8er, X7 etc.) sowie auch die jeweils größten Motoren der einzelnen Baureihen deutlich weniger Rabattiert werden als die Brot und Butter Geschichten, um wie schon gesagt eine gewisse Exklusivität zu erreichen ganz nach dem Motto wer das fahren will muss es sich leisten können ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Was spricht eigentlich dagegen, keine Original BMW Räder zu nehmen. Der BMW Radsatz in 19" kostet etwa 3100€ incl. Mwst, einen Radsatz mit Zubehör Felgen und Pierellis mit * und entsprechender Traglast bekäme ich für 2400€
Sind die BMW Felgen wirklich besser als andere?
Pauschal kann man das nicht sagen, da musst du schon konkret Hersteller vergleichen aber BMW ist Qualitativ schon sehr weit oben unterwegs, die Felgen werden jedoch von den üblichen renommierten Herstellern gefertigt halt für BMW

Vorteil bei BMW Rädern das sie oftmals sehr gut an das Design vom Fahrzeug angepasst sind und man Nichts eintragen muss

-
Ich hab im amerikanischen Forum gesehen, da hat jemand sogar die Seite codiert bekommen :D.
Ja das geht auch, muss man halt nur entsprechend die Kabel ziehen und das nötige Know How haben

-
Interessant bei Baum und Leebman jeweils dann das falsche Bild.
Ja das ist auch das Teil für den Linkslenker auf dem Bild obwohl in der Beschreibung Rechtlenker steht. Ist einfach falsch zugeordnet.
Auf Ebay findet man mit der Nummer Bilder vom Original Teil was für den Rechtslenker und Galvanasierit -
Hast du schon was rausfinden können CJ#22 ?

Konnte ich tatsächlich, ganz vergessen hier die Teilenummer:
61317950564
Kostet um die 80 EUR und sieht dann so aus:
-
Mir ist einfach nicht erklärlich, warum dieses Fach nicht in der Serie dabei ist, sondern stattdessen diese hässliche Blende. Erst dachte ich, vielleicht, weil der Handballen da ruht, wenn man den Idrive Controller benutzt, aber das geht vom Winkel her gar nicht, wenn der Arm auf der Armauflage aufliegt.)
Recht einfach, das liegt daran das die Bedieneinheit auch in vielen anderen Baureihen verbaut wird und einige Fahrzeuge an der Stelle wo dieses Fach sitzt Schalter haben und daher ist dort einfach nur eine Blende aufgesetzt.
Bei den Cabrios ist dort nämlich die Bedieneinheit des Daches untergebracht
wie immer Gleichteil Politik daher Blende. -
Hast du zufällig Bilder vom Auto mit jeweils Beiden?

Schon geschehen
(eine Seite davor) -
An sich ja allerdings finde ich gehen schwarze Felgen oft unter..
Ich habe aktuell beim M3 den direkten Vergleich zwischen den 826M in Bicolour Schwarz Silber und den 826M komplett in schwarz, mir gefällt das Bicolour fast besser da man die Form der Felgen viel besser sieht, beim schwarzen ist es halt so ein Misch Masch ohne Form

PS: Ja kein i4 und ja nicht Orange aber finde das mit den Felgen kann man trotzdem gut erkennen
-
Zumal die Dinger ja eben tatsächlich nur bei mir im Keller liegen, die kriegt sonst niemand zu sehen

Hallo mit den Taschen müssen die ins Wohnzimmer

-
Super, wo man überall "Performance" drauf schreiben kann, sogar auf liegenden Rädern.
Sowas gibt's auch für unter 30 Eur.
Hust i4 MMMMMM50 oder die anderen "M" bzw. eher M Performance Modelle die verkaufen sich super weil da M oder M Performance dran steht, BMW weiß wie Marketing geht