Beiträge von CJ#22
-
-
Find ich nicht, lässt das Auto optisch flacher erscheinen. Überlege eher ob ich denn schwarz hochglanz machen soll.
Würde ich machen, in Schwarz wirkt das deutlich besser und passt auch besser zum Rest vom Fahrzeug.. denn dieses grau hat man tatsächlich nur hinten am Schweller und sonst nirgends.. mir unschlüssig warum das ab Werk nicht schwarz ist..
Schade auch das es für dort keine MP Variante gibt..
-
Ist halt immer die Frage was man will 19 ist die beste Mischung aus Optik und Funktionalität meiner Meinung nach.. rein Optik dann 20er und rein funktionell 18 zoll.. 17 wirkt auf dem großen i4 fehl am Platze.. die passen eher auf eine Polo (selbst der hat mittlerweile 18&19)
-
Gibts doch garnicht, dass man wirklich keine passenden Produkte von Drittanbietern findet, woran mag das liegen?
Liegt sicher dran, dass viele Modelle das "alte" Schlüsselmodell haben und die Hersteller dann hierauf setzen da mehr Potentielle Kunden..
-
Ja sowas ist echt kacke.. normal hättet ihr eigentlich so ein Prospekt Ding von der Welt bekommen sollen wo der Ablauf etc. drinnen steht und dann 1-2 Wochen vorher kommt das Welt Abholpaket mit Kennzeichen Tasche etc.
Bezüglich der Uhrzeit das ist in der Welt immer schwer, die Plätze sind sehr begehrt und recht flott weg, da kann es gut sein das nur diese frei war an dem Tag, aber trotzdem der Händler ist von dem was du sagst echt ne Pfeife..
-
Nein leider nicht. ICE kommt um 13:06 am HBF an. Um 13:30 sollen wir da sein. Glaube um 11Uhr ist die erste Führung.
Die zweie Uhrzeit für die Führung kenne ich gar nicht. Muss aber gegen 15Uhr sein.
Früher losfahren geht nicht wenn du Urlaub hast ? sodass du irgendwie um 10 Uhr oder so in MUC bist ?
Weil wie gesagt die Welt wird da vermutlich nicht viel machen können.. es sei denn du wärst jetzt irgendwie einer öffentliche Persönlichkeit oder sowas..
-
Ich hoffe ich kann die BMW Welt jetzt noch irgendwie dazu bringen, mir anstatt der Fahrzeugerklärung lieber die Werksführung zu geben.
Schaffst du die frühe Führung denn gar nicht ?
Weil die Führungen sind ja recht straff organisiert und da ein Sonderding für 2 Leute wird die Welt nicht machen.. am besten wäre du schaffst es die frühe zu nehmen..
-
Vorab, das Autohaus hat damit nichts zu tun.. du erhältst alle Kommunikation direkt von der Welt hier auch das Abholer Paket in dem alle deine Fragen beantwortet werden.. ruf bei der Welt an und frage nach das muss versendet worden sein.. wie gesagt hier am besten direkt mit der Welt Kontakt aufnehmen

Zu deinen restlichen Fragen die Website der Welt erklärt die Abholung recht gut:
BMW ABHOLUNG IN DER BMW WELT IN MÜNCHEN IM ÜBERBLICKMachen Sie die Abholung Ihres neuen BMW in der BMW Welt zu einem einzigartigen Erlebnis. Vom Besuch im BMW Museum bis zur Sterneküche von Bobby Bräuer.www.bmw-welt.com -
Ich werde bei der Firma, die das einbaen würde morgen mal nachfragen, ob da ein Steuergerät dabei ist und ob die Programmierung/Codierung enthalten ist und nach Einbau auch alles ohne Fehlermeldungen funktionieren würde.
Wie bereits gesagt, das kann nur jemand mit der entsprechenden Software und selbst dann muss er sich wie k_floi geschrieben hat, von München die Freigabe holen, vorher geht nichts

Du kannst aber dort einbauen lassen und danach zu BMW und dort nur die Codierung machen lassen denke ich
-