Man hätte es auch so machen können, das man hier zwischen 2-3 Schriftarten bzw. Größen wählen kann die Voreingestellt sind, aber ist leider von BMW so nicht gewünscht..
Beiträge von CJ#22
-
-
Also ich finde Sensatec keineswegs schlechter als das Dakota-Leder das ich im F30 hatte. Das hat auch nicht hochwertig ausgesehen.
Dakota ist leider auch sehr schlecht.. das ist einfach nur ein maximal gespanntes dünnes und hartes Oberleder in welches ein Ledermuster eingeprägt wird...
Sensatec fühlt sich da sogar wertiger an meiner Meinung nach, da es weicher ist.
Wenn Leder bei BMW dann wirklich nur Merino oder Nappa sonst lohnt sich das nicht wirklich, außer für die Optik..
-
-
-
-
-
Ja also die setzen etwas fester, du schiebst den Hebel seitlich rein drückst nach innen und hebelst dann, das einmal pro Seite dann kannst du ihn rausziehen, die sind manchmal etwas festgesaugt und können schwergängig sein.
Wenn dir das nichts ist selbst, dann Gang zum Händler sollte der für einen schmalen Taler machen.
-
Die Aufnahmen werden seitlich von links und rechts herausgehebelt, gibt hierfür von BMW ein Spezialwerkzeug.
Solltest du aber auch selbst hinbekommen, mit einem Plastikhebel wie man sie nutzt um z.B. Interieur Teile im Fahrzeug herauszuhebeln.
Sollte pro Aufnahme 1-2 Minuten Zeit in Anspruch nehmen. Typische Azubi Arbeit.
-
Kann man eigentlich den Ipod Nano koppeln? Bei meinem letzten BMW ging das nicht, vermutlich war die Ipod-Software hoffnungslos veraltet?!
Höchstens per USB, aber wenn das beim letzten BMW nicht ging, der eine ältere Software hat, wird es beim neuen erst recht nicht gehen..
-
Ja also da muss der Händler was falsch gemacht haben, wäre es im Werk schief gegangen hätte der Händler ihn so nicht angenommen und es wäre ein neuer gebaut worden.
Es ist zwar so, dass der LCI kein Laser mehr erhalten wird, sondern das Laser von Matrix LED ersetzt wird, das dauert aber noch bis 2024..
Mangel an Laser gibt es aktuell auch nicht..