Schöne Sache.. aber gut besser so als das man draußen rumfährt mit einem Leck und dann alles noch schlimmer wird.. dann lieber bisschen mit der Auslieferung warten und ein fehlerfreies Fahrzeug erhalten ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich drücke da drauf(vor meiner Garage) und was soll ich sagen Auto völlig tot nach einer halben Stunde.
Wagen zu BMW geschleppt und da stand er dann 8 Wochen,da das defekte Steuergerät nicht direkt lieferbar war.
Ja das kann bei einem OTA leider immer passieren..
Gab es auch im G20 Nachbarforum diverse Berichte und mein Händler hat das auch schonmal erlebt, das sich dabei was aufhängt oder mal ein Steuergerät den Geist aufgibt, ab und zu ist es auch mal die Batterie.
Ich mache daher gar keine OTAS das einzige was ich gemacht hatte war beim Händler an der Ladeerhaltung

-
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - sonst müssten wir alle die am meinst boomende Fahrzeugkategorie fahren....nämlich SUVs
.Deshalb braucht man ja immer mehr als 1 Auto oder 1 Motorrad (weißt du ja auch laut Signatur)

-
Das stimmt zwar alles, hilft aber nicht dabei das das Ding maximal hässlich aussieht und wohl von der alten Elch A Klasse abstammt 😂
-
(Wer hält eigentlich noch BMW-Anteile?)
Letztes Jahr mit 15% verkauft, kaufe ich erst wieder wenn es Dividende gibt und danach weg damit

-
Bei Fahrzeugübergabe schreibt BMW den Händlern die Vollladung (100%) vor.
Siehe Beitrag #9 wurde dort bereits erklärt
-
Die Bremsflüssigkeit wurde schon im August befüllt, jedenfalls sagt das die Wartungsanzeige im Auto.
Die wird im Werk eingefüllt beim Bau des Fahrzeuges, darauf hat man dann leider keinen Einfluss wenn das Fahrzeug länger steht zwischen F2 und Auslieferung

-
Gerade wenn man eine Rechtsschutz hat ist das ja egal da würde ich immer Rechtsberatung hinzuziehen, bei einem solchen Wert..
-
Vielleicht hat das was mit den E- Drive Zones zu tun ?
-
Also ich kann den MHD-Adapter nun uneingeschränkt empfehlen. Codierung funktioniert einwandfrei und schnell und die Batteriedaten werden nun auch korrekt ausgelesen.
Jetzt hab ich wieder ein reines Gewissen