Ich sag schon seit Anfang an, dass dein Verbrauch wirklich sehr hoch ist, so hoch, dass man meinem könnte, du hast die Sportreifen. Aber offensichtlich hast du einfach wirklich einen deutlich anderen Fahrstil als der Rest hier
Das ist ja aber schon immer so gewesen, auch beim Verbrenner, gibt Leute die fahren einen 330i mit 4l auf 100km und andere fahren den mit 12l auf 100km.. beim Elektro spielen da noch andere Faktoren mehr oder weniger rein das ist klar, aber am Ende ists immer der der vor dem Lenkrad sitzt und wenn man mit seinen M50 halt auch die 500PS nutzt und dann auf der BAB sobald frei ist voll durchbeschleunigt bis VMAX wieder bremst und dann wieder auf VMAX beschleunigt frisst das schon ziemlich gut jetzt von längeren VMAX Etappen abgesehen. Wenn man halt nur mit 130 Tempomat fährt und das schon als "zügig" ansieht, hat man natürlich einen ganz anderen Verbrauch.
Ich glaube einfach die Mehrheit hier fährt sehr defensiv bzw. Verbrauchsorientiert deshalb sticht es halt auch so extrem raus, wenn jemand hier der Verbrauch egal ist und einen ganz anderen Fahrstill hat bzw. der Verbrauch halt entsprechend höher ist als bei den anderen ![]()