Beiträge von CJ#22

Zum Glück bin ich bisher nicht betroffen, denn wenn ich es wäre, wüsste ich nicht, was ich machen würde. Mir tun echt alle leid, die davon betroffen sind. Ich hoffe, dass die die Ersatzteile ranschaffen, damit es endlich weiter geht.

Das wird sicher dauern.. wenn in den USA alle möglichen Autos auch betroffen sind werden das ne ganze Menge teile sein die verbaut werden müssen und wenn jeder Händler schreit kann das lange dauern :(

Drücke die Daumen das du Glück hast, weil deiner fällt ja auch in den Zeitraum der potentiell betroffenen Fahrzeuge , bin mal gespannt ob da noch ein offizieller Rückruf aller Fahrzeuge zur Kontrolle kommen wird bzw. zum Tausch :thumbup:

Ja das mit den Kosten ist halt so ein Thema.. da wird auch BMW sicher nicht für aufkommen für den Sprit leider, blöde Geschichte das alles.. der Kollege bekommt dann die normalen Geschäftsfahrten bezahlt aber alles was privat läuft muss er halt selbst bezahlen sonst über PV daheim.. er freut sich auch nicht so dolle

Ah genau unser Händler meinte übrigens wir sollen das Auto sofort vorbei bringen und wenn das nicht geht dann so bald als möglich und so wenig wie möglich fahren, immerhin die nehmen das Thema ernst :thumbup:

Ja also Rückmeldung vom Händler das Teil ist aktuell nicht absehbar wann das kommt bzw. die kommen ist ja nicht nur ein Fahrzeug.. kann 3 Wochen dauern kann aber auch 10 Wochen dauern. Schöne Sache :D

Ah und gibt nur Verbrenner als Ersatzfahrzeuge, da die E Ersatzwagen das Problem auch haben, welch Ironie :S

Das wird buchhalterisch wieder lustig mit den Spritkosten die es ja normal nicht gibt..

Hallo zusammen,

sicherlich ein Luxusproblem:

Lassen sich die Sitzeinstellungen von einem i4 auf einen anderen 100% übertragen? Beide werden einige Zeit lang unter der selben BMW ID angemeldet sein. (Ich weiß dass das geht) Beide haben Sitz-memory und die gleichen Sitze.

Das ist an sich möglich, da müsstest du den einen abmelden, ihn neu hinzufügen und dann frage er dich beim neu anmelden mit deiner ID ob du alle Einstellungen übernehmen möchtest. Es geht aber nur alles und nicht nur Sitze oder so, das ist entweder alles oder nichts.

Auf jeden Fall, ich bin nur gespannt was mit den Fahrzeugen passiert die schon unterwegs sind :).

Wenn das ne große Nummer wird, dann ganz einfach KBA Rückruf und ne SA.. wird halt dauern und sicher Probleme geben mit den Teilen da es sicher nicht genug gibt..