Beiträge von CJ#22

Hatte ich so auch noch nicht.. bei keinem BMW den ich bisher hatte.. ABER die BMW Navigation ist was Stauumfahrung angeht bzw. Alternative Routen manchmal doch echt kacke und Google ist da deutlich besser.. aber so in großen und ganzen finde ich das Navi ganz gut und teils war die Route bei mir im BMW sogar schneller als das was Google der Meinung war als "schnellste" Route zu deklarieren.

Eventuell kannte das BMW Navi das Gebiet nicht oder noch nicht oder es hat laut BMW Info einen Stau gegeben der dann aber doch nicht dort war, oder eine Baustelle oder ähnliches ?

Da stehen mir als Modellauto Affiner Mensch doch sehr die Haare hoch selbst wenn ich mir das aus 2 Meter Entfernung anschaue ist das echt grausig.. Proportionen, Spaltmaße, Aufkleber ohje ohje..

Aber gut was will man erwarten bei dem Preis dazu kommt der Schreibfehler die meinen sicher 1:43 denn 1:34 habe ich noch nie gesehen als Maßstab..

Fraglich ob da was kommt noch von den Herstellern.. die guten wie Looksmart machen leider kein BMW und Minichamps bringt immer nur 1:18 Modelle die meist nicht allzu dolle sind.. vielleicht kommt aber mal was von Minichamps was in Ordnung ist.

Hi, was meinst du mit SA? Bei mir gibt es bspw in der Zierleiste am Beifahrer Airbag keinen transparenten Streifen, dafür aber in den Türen schon vorbereitete Streifen. Weiß aber nicht, ob dort Kabel hinführen. Wahrscheinlich nicht - und Kabel bis in die Türen zu verlegen wäre zu aufwändig (vor allem wegen Rückbau dann). Die Außenbeleuchtung in den Türen gibt es leider auch nicht.

Die Sonderausstattung Ambietene Beleuchtung, ich tippe es wurde nicht mitbestellt.

Du kannst mal schauen, bei einigen Modellen liegen die Kabel bereits und es muss nur die LED entsprechend eingebaut werden oder es liegt alles bis auf das Kabel.

Außenbeleuchtung ist weggefallen als Sparmaßnahme das betrifft leider alle G2X Modelle. Die gibt es nur noch beim M3/M4

Rot passt ja bei mir zum Auto ;) Allerdings weiß ich nicht so ganz, was du mit dem Anschluss meinst? Auf den Bildern sehe ich nichts davon.

Ja der ist wohl entfallen bei dem neuen der schwarze hat noch einen ENET Anschluss..

Das könnte sein, vielleicht hatte der das in der Tasche und ihm ist das rausgefallen oder so.. :thumbup:

Weil bei BMW hat ja jeder noch so kleine Teil irgendwo eine Nummer oder Zuordnung.

Hast du einen Tipp, wo man den am besten bestellt? Den gibts ja bei keinem der üblichen größeren Reseller.

Hatte meinen von 55 Parts habe gerade gesehen das es den schwarzen nicht mehr gibt, der wurde ersetzt durch den hier :

MHD Universal WiFi Adapter - OBDII Wireless
    Endlich ist es soweit - der MHD Universal WiFi Adapter ist da! Der ultimative OBDII WiFi-Adapter für deinen BMW und deine Supra MK5 und alle marktführenden…
    55parts.de

Der MDH Black Adapter ist aktuell einer der besten was Preis/Leistung angeht, codieren ist der super schnell also wirklich nur Sekunden und er hat einen Anschluss das man auch den Laptop per ENET Kabel verbinden kann :thumbup:

MHD Wireless Adapter

Im G20 Forum ist das auch der meist genutzte Adapter (habe den auch)