Weiß jemand, ob man die Sitzheizung nachträglich "freischalten" lassen kann?
Ich hatte mal gelesen, dass BMW die Sitzheizung auch im Abo anbietet..
Das ist nicht möglich, BMW wollte das mal machen, hat sich aber nicht durchgesetzt.
Weiß jemand, ob man die Sitzheizung nachträglich "freischalten" lassen kann?
Ich hatte mal gelesen, dass BMW die Sitzheizung auch im Abo anbietet..
Das ist nicht möglich, BMW wollte das mal machen, hat sich aber nicht durchgesetzt.
Bei nem Kumpel hat UPS erst den Brief verloren, deswegen bin ich etwas hibbelig dass er noch nicht da ist obwohl das Auto seit Mittwoch aufm Hof steht :D.
Ja das hab ich auch schon mitbekommen.. Fahrzeugbrief kam als nicht gut wurde ein neuer gemacht, Fahrzeug zugelassen ausgeliefert.. dann rief die Zulassung an, ja wir haben hier gerade einen neuen Fahrzeugbrief erhalten für VIN XXXXXXX, das Fahrzeug ist bereits zugelassen, dass muss dringend zurück da der Brief auf welchen es zugelassen wurde, ist als gestohlen/verloren gemeldet und wenn das Fahrzeug angehalten wird, wird es beschlagnahmt wenn es doof läuft..
Naja dann hatte UPS wohl das alte Ding doch gefunden uns das nicht mitgeteilt den verschickt und die Zulassung hat das auf den Brief zugelassen und wir dachten es wäre der neue.. das war ein Kuddelmuddel hoch 10
Uff, echt jetzt? Mein Händler ging eigentlich davon aus dass der Freitag ankommen soll. Das muss den Händlern auch gefallen 1-2 Wochen steht das Auto rum ohne dass mans anmelden kann :D.
Achsoo.. sorry falsch gelesen, ich dachte der hat Mittwoch erst das Werk verlassen..
Also es ist so das kurz nach dem F2 eigentlich am selben Tag die Papiere vom Vertrieb fertig gemacht werden und dann in den Versand gehen das dauert ca. 1-2 Wochen, sprich das sollte jetzt eigentlich beim Händler mal ankommen, wenn das Auto schon da ist
Danke …Ärgerlich das man es auf der Auftragsbestätigung nicht sieht welche Farbe gewählt wurde . Mit saphirschwarz wäre rot einfach schöner …..jetzt muss ich wohl mit blau leben 🙈
Rein Informell auch wenn es zu spät ist:
In der AB hätte man sehen können das es blau ist, denn wen Rot nicht explizit aufgeführt ist, ist es immer blau, die roten haben einen eigenen SA- Code.
Bzgl. der Frage bis wann man hätte was andern können, das geht bis einschließlich Status 112 sobald er Status 150 hat ist keine Änderung mehr möglich.
Dem Konfigurator darf man generell nicht zu viel Wert bzw. vertrauen schätzen, steht auch im Kleingedruckten das nicht alles was da angezeigt wird der Realität entspricht und veraltet sein kann etc.
Dazu kommt das der Konfi oftmals Fehler hat und gerne auch mal SA sich nicht auswählen lassen in Kombi mit anderen obwohl es gehen müsste.. der Konfi ist eher so ein Orientierungshilfe als etwas verbindliches
zum Händler bringen, Termin frühestens in 1 Monat.
Da war ich sprachlos.
Ja aktuell ist Winterräder Zeit da haben die Werkstätten gefühlt 3 Monate nichts anderes zu tun als nur Reifen rauf und runter.. mein Händler ist was Reifentermine angeht bis Dezember komplett ausgelastet und die Werkstatt hat glaube ich 1,5 Monate Vorlauf..
Gut dann ists halt so.. wir können eh nichts dran ändern.. blockiert man halt mal kurz zwei Säulen.. fällt dann unter blöd gelaufen..
Tesla ist halt aber auch Tesla muss man sagen.. den Ihre strategischen Entscheidungen und das Auftreten vom Chef erachte ich eh als fragwürdig, kann schon verstehen das die deutschen damals wie auch heute nicht so wirklich Lust auf den haben.. kann ja mal passieren das man durch einen unbedachten dummen Tweet mal eben Millionen von Anlegern mit Ihren Aktien in den Verlust schiebt.. hoppala..
Wie gesagt wir können nix ändern, muss man sich auch nicht drüber aufregen, vor allem da du ja auch einen i4 hast, betrifft dich der Ärger ja nicht sondern nur die tollen Tesla Fahrer
Gebaut am 21. und gestern aufm Hof am Abend eingetroffen :). Aber wir sind auch quasi direkt neben dem Werk.
Da sieht man aber trotzdem ganz gut das selbst das etwas dauert..
Hatten früher oft Kunden die sich aufgeregt haben, warum die Fahrzeuge wenn Sie doch im Werk fertig sind nicht nach 2-3 AT beim Händler stehen.. (Amazon verwöhnt die Leute zu sehr).. die haben halt nicht verstanden, das man die Fahrzeuge nicht einfach vom Werksausgang direkt auf den LKW fährt und der dann direkt zum Händler geht..