Beiträge von CJ#22

Jo hatter. Die karre wurde im Dez23 zusammengeschwartet.

Dann hat da einer nicht aufgepasst oder war ihn egal.. finde eh die Roten Sättel etwas unpassend, da man aktuell außer beim 4er LCI nichts wählen kann wo man innen oder außen Rote Akzente hat.. somit stehen die Roten Sättel halt total raus.. Rote Nähte plus Rote Sättel waren wieder eine passende Geschichte :thumbup:

Sollen wir tauschen ? Ich habe Rote und hätt gerne Blaue. (Lagerfahrzeug gekauft, da hat einer echten "Geschmack" bewiesen - Auto ist Grau und die ganzen Nähte sind Blau abgesetzt, naaaatürlich hau ich da rote Bremssättel dran) ^^

Hat dein Wagen das M Sport Pro als SA ? Da kommen die Roten Sättel immer mit, und viele wissen nicht das man diese abwählen kann bzw. gab es eine Zeit da musste man die nehmen und konnte nicht auf Blau wechseln..

Ich hätte ja im Endstadium am liebsten quasi immer ein Dashboard mit den mir genehmen Infos. Aber bimmerflows verbindung geht immer flöten, wenn mein Apfelphone 14 den Bildschirm sperrt. Die App bleibt nicht "on top". Datt is doof. Wiesst Du ob es geplant wäre, das zu verbessern, phchecker17 ?

Alternativ das Automatische Sperren ausschalten, wäre ja bei der Nutzung als Dashboard während der Fahrt sowieso nicht so ideal wenn sich das alle paar Minuten sperrt.