So wir haben unseren i4 zurück, Teil wurde getauscht, hat alles in allem nur 3 Tage gebraucht ![]()
Kosten Austausch und Ersatzwagen hat wie zu Erwarten BMW übernommen
So wir haben unseren i4 zurück, Teil wurde getauscht, hat alles in allem nur 3 Tage gebraucht ![]()
Kosten Austausch und Ersatzwagen hat wie zu Erwarten BMW übernommen
Sollen wir tauschen ? Ich habe Rote und hätt gerne Blaue. (Lagerfahrzeug gekauft, da hat einer echten "Geschmack" bewiesen - Auto ist Grau und die ganzen Nähte sind Blau abgesetzt, naaaatürlich hau ich da rote Bremssättel dran)
Hat dein Wagen das M Sport Pro als SA ? Da kommen die Roten Sättel immer mit, und viele wissen nicht das man diese abwählen kann bzw. gab es eine Zeit da musste man die nehmen und konnte nicht auf Blau wechseln..
Glaube das ist auch so, das Teil sieht minimal anders aus aber außer 2 Clips sehe ich nichts womit man es befestigen könnte ordentlich..
Ah sorry, Moment das kann ich aber auch schauen, denke mal der wird dann auch geklebt sein..
Gerade mal geschaut beim G20/21 ist es nicht geklebt sondern wird von einer Verrastung an Ort und Stelle gehalten:
Auch nicht so 100% perfekt aber besser als nur geklebt..
Ich hätte ja im Endstadium am liebsten quasi immer ein Dashboard mit den mir genehmen Infos. Aber bimmerflows verbindung geht immer flöten, wenn mein Apfelphone 14 den Bildschirm sperrt. Die App bleibt nicht "on top". Datt is doof. Wiesst Du ob es geplant wäre, das zu verbessern, phchecker17 ?
Alternativ das Automatische Sperren ausschalten, wäre ja bei der Nutzung als Dashboard während der Fahrt sowieso nicht so ideal wenn sich das alle paar Minuten sperrt.
Ich kann da nur berichten von meinem G20 da war 3 Jahre lang alles gut, aber keine Ahnung ob es dort andere fest ist, muss ich später mal im System schauen 🤔
Andere frage, wenn du das unbedingt brauchst, warum hast du es dann nicht ab Werk als SA bei Bestellung geordert..
Als Tipp sag denen nicht das du es aufgemacht hast, weil dann heißt es tschüss Garantiefall, weil du das ja auch beim aufmachen selbst hast beschädigen können blabla
Ja aber 3.000€ vs. 7.000€ ist schonmal ein großer Unterschied. Und wenn du die dann gebraucht für 2.000€ bekommst, dann ist das schon eine Überlegung
Das stimmt natürlich, mal eben weniger als 1/3 vom Preis, ich sage nur Ebay und dann Produktstandort Polen
wobei ich da lieber was anderes wie ein Fahrwerk oder so kaufen würde ![]()
Ich habe bei einem M Treffen Anfang des Jahres einen M4 mit den CSL Rücklichtern gesehen waren BMW Original Teile da wusste ich schon warum der sonst nichts umgebaut hatte am Auto, das ganze Geld lag in den Rücklichtern (Ironie) ![]()
Sehen aber live wenn Sie an sind ziemlich fancy aus muss ich schon sagen, ne sehr schicke Nummer das ganze
![]()