Ja also je nach Höhe wenn man das mit einem i4 macht, haut man sich da Felge und Reifen kaputt und je nachdem auch den Seitenschweller, da diese ja beim i4 ein wenig herausschauen, anders wie z.B. beim 3er oder 5er.
Ich würde auch empfehlen einfach vorsichtig fahren, ich habe weder im M3 noch im Cayenne auch in engen Parkhäusern einen Bordstein oder Erhöhung mitgenommen.. klar das sind vor allem im Cayenne mit seinen 2m Breite mal nur CM aber langsames fahren und auf die 360 grad Kamera und Spiegel achten und dann klappt das.
Wenn ich in dem alten Frankfurter Parkhaus wo ich öfters mal bin, gegen diese Begrenzung beim Runterfahren kommen würde, dann wären auf jedenfalls die Felgen komplett matsch..
Vorsichtig fahren ist hier die Divise ein neuer Schweller geht ins Geld.
EDIT: Dein Outlander hat 19 cm Bodenfreiheit, der i4 hat 12,5 cm und ist halt komplett anders gebaut, der i4 ist kein SUV und ist auch nicht Gelände und Bordstein oder Hindernisgängig.
Warum hast du keinen iX bestellt ? wenn ich deinen Einsatzzweck so lese, mit Pferden etc. ist da ein SUV deutlich besser geeignet als ein i4