Nicht schlecht, in den 4er GC passt schon gut was rein, die blöde Ladekante die er nicht hat, macht halt super viel aus
![]()
PS: Habt ihr daheim nebenher eine kleine Server Farm oder wozu transportiert man ganze Racks durch die Gegend ![]()
Nicht schlecht, in den 4er GC passt schon gut was rein, die blöde Ladekante die er nicht hat, macht halt super viel aus
![]()
PS: Habt ihr daheim nebenher eine kleine Server Farm oder wozu transportiert man ganze Racks durch die Gegend ![]()
Das ist ja ärgerlich sehr ärgerlich.. vor allem das die Hotline nichts machen konnte, meist können die bei sowas ja helfen.
Gut auch die sind von IT Problemen nicht ausgenommen.. Lösung, Schirm mitnehmen und im Vorfeld Daumen drücken ![]()
PS: Ich bin sogar schonmal mit Reserve an die Tanke gekommen und das Benzin war alle in der Tanke, habe dann 40 Minuten da gestanden bis der Tankwagen zum auffüllen kam
![]()
"Hartplastikkonzert"
Fachlich läuft das bei BMW unter Active Sound Design ![]()
Wenn ich mal ein bisschen lauter höre, bekomme ich nach dem Aussteigen und Zuschließen noch alles mit. Das war im Tesla nicht so.
Das ist echt blöde.. man hört etwas lauter aber von außen denkt man alter der hat da drinnen maximale Lautstärke und scheppert sich weg..
Gefühlt ists außen lauter als drinnen.
Ja ich habe gerade auch nochmal im TIS nachgeschaut, BMW ist da weiter als MB da erkennt das Auto das und versetzt sich selbständig in den entsprechend Modus und verlässt diesen auch selbstständig..
Bei MB muss man da immer per SD den Diagnosemodus aktivieren, sonst schmeißt einem das einen Haufen Fehler..
Gut dann muss der schauen der es eingebaut hat in Rücksprache mit KW.. notfalls halt neue Dämpfer bei KW ordern, einbauen und schauen ob es besser ist.
Kannst du bei deinem DDC die Dämpfer auch manuell verstellen ? einige haben es ja das man da die PreSets anpassen kann elektronisch per App
Ich kann den Dachträger von BMW oder die Thule Wingbar EVO empfehlen, die gibt es auch in schwarz ![]()
Da ich aber kein Verkäufer bin, würde ich solchen eben mal fragen. Vielleicht kann man ja die Sitzheizung dazubuchen?
Nein das geht nicht, das wurde von BMW wieder verworfen diese Idee.
Wenn man DAP hat und Laserlicht wüsste ich nicht was man an SA noch dazubuchen könnte.
Die Türen sind nicht aus Aluminium, die sind aber recht dünn gehalten um Gewicht zu sparen.
Lediglich die Haube und die vorderen Seitenwände sind aus einer Alulegierung, wobei die Haube aus AlMg ist.
Ich parke deswegen auch meist recht abseits, damit mir keiner die Tür gegens Auto haut..
Ja von dem Laden halte ich leider ganz wenig, außer das sie gute Werbung machen..
Aber gehen wir mal von einem KW defekt aus, bei mir wurde das recht flott behoben, mir wurden zwei neue Dämpfer geschickt, die alten gingen zurück wurden geprüft und dabei festgestellt das sie fehlerhaft waren Thema abgeschlossen. Nur dabei entstehende Kosten werden leider nur teils getragen.
Ja also Luftfahrwerke hat man ja Gerber fast nur in der gehobenen Mittel oder Oberklasse (S Klasse oder GLE etc. da meist noch mit Niveauregulierung richtiger)und die meisten sportlichen Fahrzeuge mit denen KW Stützpunkte zumeist zu tun haben, haben keine Luftfahrwerke, daher das ist schon eine Ausnahme..
Gibt sicher KFZler die haben noch nie einen Luftdämpfer auseinander gebaut.
Ich würde tatsächlich erwarten, wenn die Leute dort den ganzen Tag Fahrwerke einbauen, dass man sowas merken würde
. War ja zwecks Fehlerdiagnose auch ein zweites mal auf der Hebebühne.
und was ist dabei rumgekommen ? Fehler können immer passieren auch wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht..
VA, arbeitet alles so wie es soll ?
Könnte mir noch vorstellen, dass die vielleicht an der HA beim zusammenbauen von KW Dämpfer und Original Luftbalg einen Fehler gemacht haben. Ansonsten wüsste ich nichts, außer an KW zu reklamieren.. Geräusche macht es keine oder ? beim V3 in meinem M3 waren die Dämpfer hinten nämlich defekt ab Werk KW, das hat sich aber auch ganz unschön angehört..