Du bekommst eigentlich eine AB von der Leasing und eine Bestellbestätigung. Damit hast du beides 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Kommt auch stark drauf an was man vorher hatte.. wer ein Fahrzeug mit einem sehr guten Fahrwerk vorher hatte wird einen Standard i4 als schwammig empfinden, das Standard Fahrwerk wird wie bei allen BMW gut sein ist aber eher komfortabel ausgelegt und da ist es klar das er bei 200 nicht mehr so top liegt sollte es mal etwas mehr Querdynamik bedürfen.. mit dem adaptiven oder M Fahrwerk sollte das besser sein 👍🏻
-
Ist doch überall so..
Bauen und sanieren wird subventioniert.. Leute meckern wenn die Richtlinie höher Gesetzt oder gestrichen wird..
Eigentlich jeder Bereich der staatlich gefördert wird schreit auf wenn es keine oder weniger Förderung gibt oder aber die Hürden höher werden obwohl es klar ist das es nur begrenzt verfügbar ist und irgendwann Ende sein muss..
Es war ja schon im Voraus bekannt das die Förderung irgendwann Ende 23 Anfang 24 den Abgang macht.. kam nun halt nur etwas schneller als viele gedacht hätten.Ärgerlich aber immerhin kommen die Autos mittlerweile schneller und man wartet keine 18 Monate mehr
-
-
Bei mir waren das die hinteren Stoßdämpfer Funktionseinschränkung gab es keine aber bei jedem stärken einfedern eben diese Geräusche, KW hatte neue geschickt und nach dem Einbau war alles ruhig und so wie es sein sollte 👍🏻
Kann die Werkstatt leicht prüfen, einfach mal nen anderen Dämpfer einbauen und hören ob es dann noch Geräusche macht
PS: Video ist von mir
-
Mal ne frage, klingt das ähnlich wie das hier:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Antriebswelle hieße doch das die Geräusche beim 40er von hinten kommen müssten. Oder irre ich mich da?
Schon richtig, der 40er ist RWD der hat dann nur hinten ne Antriebswelle..
Trotzdem gibt es an der VA genug was gerne mal Geräusche macht.
-
Das will ich aber sehen wie du einen 225er auf eine 9er Felge machst..
Da die Kombi so nicht im COC steht ist Sie erstmal nicht zulässig.. warum willst du überhaupt 225er fahren ? die kommt doch ab Werk mit 245/255er was für den i4 ohne Verbreiterung zulässig ist.. dein gesamter Ansatz ist nicht wirklich verständlich davon abgesehen das das technisch nicht passt und dir das auch keiner einträgt..
BMW Sommerkompletträder 4er G26 i4 G26 20 Zoll Styling 862i Aerodynamikwww.werksraeder24.de -
Was waren denn die normalen Wartezeiten vor Corona? Hatte mal was von 3-6 Monaten gehört, stimmt das?
Also wir haben immer mit 3 Monaten gerechnet bei BMW Neuwagen wenn wir bestellt haben
In 2018 hatten wir einen F90 M5 bestellt der stand nach 2 Monaten und 1 Woche beim Händler auf dem Hof und konnte ausgeliefert werden.. zwei dreier BMW haben damals auch um die 3 Monate gebraucht, lediglich ein X3 war mal ein Ausreiser mit knapp 4 Monaten weil es ein Rückruf gab..
Aber da müsste BMW wieder hin zu diesen maximal 4 Monaten.. das wäre toll.
-