Beiträge von CJ#22
-
-
Wobei ich dir ehrlich sagen muss, das ich es optisch schöner finde ohne diese Blenden.. offene Niere fand ich schon immer besser als alles zu..
Daher denke ich das du so einen Umbau schon machen kannst, bis auf das die Niere oben offen ist, unterscheidet sich die Verbrenner Niere ja nicht zur E Niere

EDIT: Ja zum i4 findet man generell wenig Tuning/Umbau Teile und Themen.. ob das noch nicht so angesagt ist oder ob es noch zu wenige i4 gibt.. keine Ahnung
-
Gerade die Optik hinter der Verbrenner-Niere würde mich interessieren.
Sorry habe mich verlesen, dachte es geht drum was hinter der E- Niere sitzt.
Beim Verbrenner sitzt hinter der Niere eine Jalousie mit Klappen die je nachdem auf oder zumacht. Sieht so aus:Quelle:https://g20.bimmerpost.com/for…read.php?t=1806659&page=3
Sprich da ist alles zu, nur der M3 und M4 haben hinter der Niere alles offen.
-
Wie kann es eigentlich sein, das manche die im ersten Quartal bestellt haben und nichts bekommen und manche wie mein Arbeitskollege nur 5 Wochen gebraucht haben bis der i4 kam. Händler abhängig?
Genau, das kommt auf die Quotenverteilung und auf den Vorlauf an.
Bei deinem Kollegen wird der Händler vermutlich einen im Vorlauf befindlichen Wagen umkonfiguriert haben, sodass er nach 5 Wochen schon da war. Wenn sowas möglich ist, bekommt man sein Fahrzeug echt flott. Gibt einige Händler die immer eine gewisse Zahl Fahrzeuge im Vorlauf haben und dies dann so handhaben, sollte niemand bestellen, werden es halt Vorführer oder Lagerwagen.
-
Danke für den Tipp, den hatte ich auch schon im Visier. Ist halt fast 5 Meter und damit außerhalb meiner stellmöglichkeit in der Garage. Da ist der i4 gerade so noch zu verstauen, die 20 cm mehr sind 15 zu viel.
Da geht das Tor nicht mehr zu.
Beachte aber, das VW Infotainments ist nett gesagt absoluter Müll..
Von abstürzen über nicht funktionierende Banale Funktionen bis hin zum total Ausfall.. der VW Händler bei mir ums Eck bekommt schon die totale Kriese.. Cupra ist auch ganz schlimm, die nutzen dasselbe System, bei unserm Porsche ist das auch Müll und ein Grund warum Porsche nun was eigenes entwickelt und das VW System rauswirft.
Als Tipp, alle Händler und NL haben Zugriff auf den Deutschlandweiten Neuwagen Pool, eigentlich findet sich da immer was..
-
Siehe hier:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Verkleidung links und rechts von der Sitzbank hinten ist nur geckipst einfach mal dran ziehen dann kommt die ab und neu dran machen, das sollte das Problem lösen.
-
Aja stimmt.....kann man ja auch schon beim "normalen 4er ordern
.Genau, bei mir im M Club sind zwei CLS Fahrer, da schicke ich regelmäßig dieses Bild in die WA Gruppe

-
Alles andere wäre ja ein Schlag ins Gesicht der CSL-Eigner.
Du meinst das die Rückleuchten die Ihnen von BMW als Exklusiv für ihr 190K EUR teures Fahrzeuge beworben wurden nun an jedem 420d mit Lichtpaket dran sind reicht noch nicht ?

Die Politik von BMW bei so Sondermodellen kann man sich eh schenken, weshalb ganz viele davon auch auf Mobile stehen unter Liste und sie trotzdem keiner haben will..
-
Ich schicke dir die Anleitung per PM ist recht einfach